Gamecam verlor die Sprache :-))

Alles über Betriebssysteme, Anwenderprogramme und andere Software-Probleme.

Gamecam verlor die Sprache :-))

Beitragvon SCFkiller am 22.09.2004, 13:07

Moin zusammen!!!

Hab wieder mal ein ziemlich unerklärliches Problem, weshalb ich die Community hier nerven muss.

Ich hatte mir vor geraumer Zeit "Gamecam" zugelegt um In-Game-Sequenzen mitschneiden zu können. Fraps hat nicht gefunzt (Game vor lauter ruckelei nicht mehr spielbar) und Gamecam hat den Vorteil, dass ich sogar mit Ton aufzeichnen kann.

Funktionierte auch alles einwandfrei.... bis vorgestern. Hab am PC nichts verändert oder sonstirgendwie unbefugt dran rumgespielt *lol*, aber bei der Aufnahme ist mein Ton weg. Hab über die Einstellungen schon alles probiert und auch in der Systemsteuerung bin ich seit zwei Tagen am machen und tun.... ohne Chance.

Wenns noch nie gegangen wäre, würde ich ja nichts sagen.... aber das der Ton von heute auf morgen weg ist? Verdächtig!

Vielleicht hat einer von euch Erfahrungen mit dieser Software und kann mir diesbezüglich weiterhelfen.... ich jedenfalls fühl mich langsam aber sicher maßlos überfordert :(
SCFkiller

Beitragvon Computerdirk am 23.09.2004, 14:45

Hallöchen,

hast du schon mal versucht Gamecam zu deinstallieren und neu zu installieren?
Computerdirk
Administrator

Beitragvon SCFkiller am 25.09.2004, 13:14

jo, hab ich getan.... hat allerdings nichts geholfen. Werd nu wohl einfach hoffen müssen, dass ich vom Support vielleicht doch noch ne Antwort erhalte.... und solange warten :(
SCFkiller

Beitragvon dFSlayer am 09.02.2005, 10:24

Also das einzige was ich dazu sagen kann ist!!

Also ich hab auch kein sound mehr und das liegt daran das mein Programm nicht regiestriet ist, weil ich nur eine test version habe!!

Vielleicht ist das bei dir auch so!!

Mfg [Slayer]
dFSlayer

Beitragvon Eloque5 am 11.02.2005, 08:12

Ich nutze Gamecam auch (registrierte und kostenpflichtige Version) und hatte das gleiche Problem, was ziemlich einfach zu beheben war:

Da ich TS nutze, hatte ich unter den Audioeigenschaften das Mikrophon aktiviert... und schon hat Gamecam keinen Mucks mehr von sich getan. Nach einigem Gefummel *lool*... und dem aktivieren vom "Wave", isses dann wieder gegangen.

Sollte Dein Prob noch bestehen (Topic is ja schon "etwas" älter), probiers ma aus. Wird bestimmt funzen :-)

Greetz
Eloque5