Hallo zusammen!
Kurz bevor ich von ner Brücke springe, versuche ich es nochmal bei Euch, vielleicht könnt ihr mir ja doch noch weiterhelfen.
Also ich fang mal vorne an. Ich habe mir letzte Woche ein extrenes 5.25 USB 2.0 Gehäuse und einen internen Philips DVDRW885K/00 Brenner gekauft. Zusammengebaut wollte ich das Ganze an meinen Win2K Rechner hängen. Laut Beschreibung sollte das über Plug&Play garkein Problem sein. Leider bekomme ich jedoch den oben genannten Fehler und der Brenner wird nicht erkannt.
Nachdem ich tausende von Berichten gelesen habe, die alle ein ähnliches Problem hatten, habe ich probiert was nur möglich war, aber es hat nicht geholfen. Bei meinem letzten Test habe ich spasseshalber mal das Laufwerk aus dem Gehäuse genommen und direkt in den recner gebaut und siehe da, es lief ohne Probleme, d.h. defekt ist es nicht. Um Auch das Gehäuse auf Funktion zu testen hab ich meinen CD Brenner dort eingebaut und siehe da, auch der lief ohne Probleme in dem Gehäuse.
Also logisch ist das doch irgendwie nicht!?
Kann es sein, dass der rechner Probleme mit einem zweiten DVD Laufwerk hat? Ich bin echt ratlos, woran kann denn das noch liegen?
Danke!
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
USB Massenspeicher Fehlercode 10
4 Beiträge • Seite 1 von 1
Hallöchen,
wie sind denn die Jumper für Master und Slave am Philips DVD Brenner und an dem CD-ROM gesetzt? Gibt es da vielleicht einen Unterschied?
wie sind denn die Jumper für Master und Slave am Philips DVD Brenner und an dem CD-ROM gesetzt? Gibt es da vielleicht einen Unterschied?
- Computerdirk
- Administrator
Die Lösung ist :
hallo yoppu
die lösung deines Problems ist ganz einfach und da wärest du bestimmt auch drauf gekommen, da bin ich mir sicher.
das ganze hat nix mit deinem rechner oder anderen laufwerken zu tun.
das usb gehäuse ist einfach nur ... defekt.
ab zum händler und ein neues (nicht defektes) geben lassen.
gruss georg
- schnappschnulli
4 Beiträge • Seite 1 von 1