lieber Dirk!
hatte am comp. win 98 laufen. wollte etwas installieren, hat nicht geklappt,habs wieder deinstalliert und plötzlich fährt der Comp. im abgesicherten Modus hoch. wiederherstellen der gelöschten sachen hat auch nix genützt. jedenfalls hab ich dann in meiner verzweiflung Windows ME installiert, alles schien ok, nur: zu beginn, wenn fertig hochgefahren, kommt: "backweb-8876480 hat in unbekannt einen fehler verursacht. backweb wird geschlossen."
dann will ich internet explorer öffnen:offline kein problem, aber sobald online: "i.expl. hat einen fehler entdeckt und muß sofort beendet werden." nicht möglich zu surfen. outlook funktioniert auch nicht: "Msinn hat in unbekannt.."blablabla
kennst du dich halbwegs aus?
hab schon probiert den I. Exploerer in systemsteuerung zu reparieren, geht auch nicht, weil er "eine höhere version benötigt als die installierte"-??? sorry für lange Litanei....please help!!!! lg Kathi Steinert
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
internet explorer und outlook funkt. nicht.
4 Beiträge • Seite 1 von 1
höhere version als die installierte?
die gibts nicht nur im internet sondern auch auf cds von pc-welt oder ct zum beispiel
outlook kenn ich net, muss aber bestimmt auch ne bessere verion geben
sonst würde ich raten auf xp umzusteigen, ist zwar vom gleichen haus aber ist weniger fehlern versehen
die gibts nicht nur im internet sondern auch auf cds von pc-welt oder ct zum beispiel
outlook kenn ich net, muss aber bestimmt auch ne bessere verion geben
sonst würde ich raten auf xp umzusteigen, ist zwar vom gleichen haus aber ist weniger fehlern versehen
- SupersOnic
noch alternativen?format c?
hmmm hab ich mir fast gedacht....soll ich das alles löschen? hab meine daten eh fast alle gesichert-format c?????? dann xp drauf? cpu 600, 256 sd ram. noch 15 gigabyte frei reicht das? lg Kathi
- Kathi
Hallöchen,
also auf einem 600er kansnt du XP durchaus installieren. So wie du es beschreibst wäre das auch anscheinend die beste Lösung...
also auf einem 600er kansnt du XP durchaus installieren. So wie du es beschreibst wäre das auch anscheinend die beste Lösung...
- Computerdirk
- Administrator
4 Beiträge • Seite 1 von 1