ich weiß nicht, ob es hier in dieses Forum gehört, aber ich muß meinem Ärger jetzt mal Luft machen.
Habe vor ca. 2 1/2 Monaten einen DSL-Anschluß für 9,95 Euro bei T-online bestellt (Volumentarif 1500 MB). Der wurde mir im August freigeschaltet. Mußte dafür 99,95 Euro vorschießen, die ich zurückerstattet bekommen sollte. Jetzt habe ich eine Telefonrechnung bekommen, wo sie mir eine Flat-Rate für 39,95 Euro verpaßt haben und ich dafür auch keine 99,95 Euro zurückerstattet bekomme. Angeblich hätte ich eine Flatrate beantragt. Ich habe aber zwei Monate lang mit T-online und T-Com telefoniert und nur immer über den Volumentarif mit den dortigen Mitarbeitern gesprochen. Jedenfalls komme ich mir voll verarscht vor. Zusätzlich muß ich jetzt auch noch über 30 Euro für den by-call Tarif bezahlen, den ich vorher hatte, weil sie mir den Volumentarif erst am 17.08. und nicht wie mir zugesichert wurde am 05.08. freigeschaltet haben. Ich muß sagen, dass die Zusammenarbeit zwischen T-online und T-Com hundsmiserabel ist und man zwischen denen hin und hergeschoben wird. Vorallendingen darf man denen nicht glauben, was die einem am Telefon sagen ! So,......, jetzt bin ich das mal losgeworden. Wenn ich schon dran denke, bekomme ich ein Magengeschwür.
Mein Tip, alles schriftlich machen oder aufzeichnen auf AB !!!
Eure Isabella