guten morgen (5:44am)
benutze firefox 0.92 scho seit einiger zeit.
was mich besonders stört,ist dieses "aufräum-fenster (popup).
also wenn zB mehere bilder hintereinander abspeichern will muss ich dann auch immer wieder diese aufräumfenster schliessen.is mir zu zeitaufwendig.gibs ne möglichkeit diese aktion zu deaktivieren ?
hoffe doch
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
firefox und optionen
7 Beiträge • Seite 1 von 1
Hi,
hole dir unbedingt die ganz neue Version von Firefox. Die alte enthält schwere Sicherheitslücken.
http://www.mozilla.org/
Gruß Jinxy
hole dir unbedingt die ganz neue Version von Firefox. Die alte enthält schwere Sicherheitslücken.
http://www.mozilla.org/
Gruß Jinxy
- Jinxy
hab da gleich noch ne farge.
in welchem verzeichniss sind die ganzen internet provisory files die ich mit fire aufrufe ? und wie kann ich diese am schnellstem wege löschen ?
2te frage) kann ich die neue version einfach rüberbügeln oder sollte ich lieber die alte deinstallieren ? is das egal?
in welchem verzeichniss sind die ganzen internet provisory files die ich mit fire aufrufe ? und wie kann ich diese am schnellstem wege löschen ?
2te frage) kann ich die neue version einfach rüberbügeln oder sollte ich lieber die alte deinstallieren ? is das egal?
- daUSER
Hallo, deine erste Frage habe ich (so hoffe ich jedenfalls) beantwortet. Die zweite nach den Internet provisory file verstehe ich nicht. Meinst du vielleicht die temporary Internet Files? Die löscht du über Datenschutz -> Cache. Eine neue Version würde ich einfach drüberinstallieren. Habe aber noch keine Erfahrung damit.
- GrayGhost
7 Beiträge • Seite 1 von 1