Linktausch gesucht

Anfänger? Kein Problem einfach hier fragen, wir helfen euch!

Linktausch gesucht

Beitragvon marsupilami am 19.09.2004, 12:49

Hallöchen, suche jemand der mit mir einen Linktausch machen würde. Bei meiner Seite geht es um Win-Tuning, HTML und programmieren mit VB,
wenn eure Seite auch in diese Richtung geht, würde ich mich über einen Linktausch sehr freuen.

Viele Grüße Marcus
marsupilami

Beitragvon GrayGhost am 19.09.2004, 13:05

Hallo,
deine Seite ist immernoch komplett tot. Keine Links mehr vorhanden. Das ist keine gute Ausgangssituation um nach Linkpartnern zu suchen. Link und Bannertausch macht man mit guten, viel besuchten und bekannten Seiten. Wer sollte auf deine Seite verlinken wollen? Jeder, der Interesse hat klickt doch jetzt auf deinen Link. Und was bekommt er zu sehen? Ich würde zunächst den Link aus deinem Profil entfernen und die Seite in Ordnung bringen.
GrayGhost

Beitragvon marsupilami am 19.09.2004, 13:16

Ich weiß das meine Seite noch nicht fertig ist, aber mit den tuning themen, dass ddauert immer ein stück, hab ja geschrieben das die nächste aktualisierung von den ganzen themen erst am 10.10.04 statfindet, würde trotzdem schon mal einen Linktausch machen, versuch so schnell ich kann alles themen zusammen zu suchen.

Hatte bei meiner ganz alten seite das problem, dass ich meine Seite auf mein PC gelöscht hatte und der server hatte auch meine Seite gelöscht, wegen Hackerbeschreibungen die gegen das recht verstoßen...bla bla....

Grüße
marsupilami

Beitragvon marsupilami am 28.09.2004, 22:11

jetzt ist meine seite schon recht weit und würde nochmal fragen wer interesse an einen Linktausch hat.... Hab jetzt echt ne menge energie und nerven in die seite gesteckt.

Grüße,
das kleine marsupilami
marsupilami

Beitragvon LONI am 29.09.2004, 00:45

Cool finde ich das Voting ganz unten auf der Startseite :D *totlach*
Diese Art von umfrage hast du aber nicht der Forca abgeguckt. :D
LONI