Warum kostenlos registrieren?

Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.

Login

Suche Installationspaket Internet Explorer 6

Alles über Betriebssysteme, Anwenderprogramme und andere Software-Probleme.

Suche Installationspaket Internet Explorer 6

Beitragvon Rosam am 18.09.2004, 21:51

Hallo,

ich suche das Installationspaket Internet Explorer 6.
Auf welcher Internetseite finde ich denn das?

Also nicht dieses Setup-Programm, das dann eine Internetverbindung aufbaut um den Internet Explorer 6 downzuloaden, sondern dieses Netzwerk-Installationspaket, das ich dann bei mir abspeichern kann (damit ich nicht nach jeder Neuformatierung das ganze wieder neu downloaden muss, sondern eben gespeichert habe).

Rosam
Rosam

Beitragvon GrayGhost am 18.09.2004, 22:38

Hallo, kauf dir ein Computer Magazin. Fast auf jeder Heft CD sind die aktuellen Browser Versionen drauf.
GrayGhost

Beitragvon Jinxy am 19.09.2004, 14:04

Hi,

schaue einmal hier vorbei:

http://www.microsoft.com/downloads/deta ... B602228DE6

Gruß Jinxy
Jinxy

Beitragvon Rosam am 27.10.2004, 23:21

Hallo,
danke für die Tipps.
Da ich nur ein 56K-Modem habe und der Download damit eine kleine Ewigkeit dauert, bin ich froh eine andere Lösung gefunden zu haben:

Auf den Werbe-CDs von AOL ist der Internet Explorer mit drauf. Wenn man ihn verwendet installiert sich zwar ein kleines AOL-Logo im oberen Eck, aber das nehme ich in Kauf.

Viele Grüße
Rosam
Rosam

Beitragvon CoolCasimir am 28.10.2004, 00:55

Rosam hat geschrieben:Hallo,
danke für die Tipps.
Da ich nur ein 56K-Modem habe und der Download damit eine kleine Ewigkeit dauert, bin ich froh eine andere Lösung gefunden zu haben:

Auf den Werbe-CDs von AOL ist der Internet Explorer mit drauf. Wenn man ihn verwendet installiert sich zwar ein kleines AOL-Logo im oberen Eck, aber das nehme ich in Kauf.

Viele Grüße
Rosam

Installiert sich da nicht der ganze andere AOL Quatsch mit? Das Logo kann man übrigens in der Regestry entfernen.
CoolCasimir
Moderator a. D.

Beitragvon Rosam am 28.10.2004, 01:13

Hallo CoolCasimir,

>Installiert sich da nicht der ganze andere AOL Quatsch mit?<

ich habe über ->Start->Suchen->Dateien den IE-Explorer auf der CD rausgesucht und dann nur den installiert - sonst nix.

>Das Logo kann man übrigens in der Regestry entfernen.<
Wie funktioniert das?

Rosam
Rosam