Hallo, hab nen rießen problem: Meine Links werden mit dem Microsoft Internet Explorer nicht richtig angezeigt, mit netzcape nur so halb und mit opera geht alles so wie es soll. Ihr könnt es euch ja mal anschauen ( www.marsupilami.0catch.com ) und gebt mir ratschläge was ich noch verbessern könnte, hab ja von einigen von euch ja schon viele ratschläge bekommen, also hab ich die seite nochmals neu gemacht..
Vielen dank im vorraus
Marcus
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
links gehen nicht! Hilfe!!!
7 Beiträge • Seite 1 von 1
ja habe auch gewaltig daran gearbeitet. Hab alles neu gemacht mit nen kumpel. Und jetzt geht alles.
Die Lösung: Einige browser unterstützen java nicht oder sind nich aktualisiert.
Wenn ihr wollt schaut mal nach wies euch gefällt und schreibt mir kritik und was man halt noch verbessern könnte.
Vielen Dank
Marsupilami
www.marsupilami.0catch.com
Die Lösung: Einige browser unterstützen java nicht oder sind nich aktualisiert.
Wenn ihr wollt schaut mal nach wies euch gefällt und schreibt mir kritik und was man halt noch verbessern könnte.
Vielen Dank
Marsupilami
www.marsupilami.0catch.com
- marsupilami
Werbung, Werbung und die Seite lädt sehr lange obwohl ich eine 3 Mbit Leitung habe. Generell mag ich schwarze Seiten nicht so gerne, besonders nicht in Verbindung mit grün aber das kommt noch von früher von den alten Monitoren die nicht mehr Farben darstellen konnten
. Aber von meinem Geschmack mal abgesehen ist die Seite schon mal um einiges besser als die vorherige. Einen Titel solltest Du noch anlegen, denn im Moment steht dort nur "Neue Seite 1"^.
- CoolCasimir
- Moderator
vielen Dank @ CoolCasimir für die infos. Ich weiß, ich hasste die werbung auch ganz sehr und schau mich jetzt nach ner schönen .de domain um, aber leider ist das so teuer, wollte unter 2 € im monat und ohne werbung und pop-ups die haben, abr leider hab ich noch nix passendes gefunden.
Grüße
Grüße
- marsupilami
www.udmedia.de < da bin ich auch und es kostet mich 1,99€ im Monat.
- CoolCasimir
- Moderator
7 Beiträge • Seite 1 von 1