hallo,
als ich vorhin siedler spielte und es hängen geblieben ist, hab ich es minimiert und mit strg-alt-entf beendet habe hat sich der bildschirm um 90° gedreht.
folgende meldung kommt wenn ich das spiel versuche zu starten:
directdraw error dderr_invaldmode occured et CDirectdraw: ddsetdisplay mode.
wie kann ich meinen bildschirm wider normal bekommen?
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
bildschirm hat sich um 90° gedreht
4 Beiträge • Seite 1 von 1
Hallo,
das weiß ich auch nicht
Der Effekt ist allerdings bekannt. Viele aktuelle Grafikkarten beinhalten inzwischen eine sogenannte Pivot Software. diese kann den Bildschirminhalt drehen. Das benötige ich zum Beispiel, wenn ich meinen TFT hochkant drehe um Textdokumente zu bearbeiten. Schau mal in den Grafikkarteneinstellungen nach. Oft kann das Drehen durch eine Tastenkombination ausgelöst werden (bei mir mit Strg+Shift+9 für 90 Grad).
das weiß ich auch nicht
- GrayGhost
4 Beiträge • Seite 1 von 1