Warum kostenlos registrieren?

Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.

Login

Speaker...

Fragen und Probleme zur Hardware hier rein.

Speaker...

Beitragvon xXx-GoRuNkS-xXx am 18.09.2004, 10:18

ja erstmal hi^^
so ich habe mir ein neues gehäuse geholt und jetzt habe ich ein kleines roblem mit dem Speaker Stecker... (bin noch ein newbie in sachen PC :oops: )
ich weiß ja schon das der stecker aufs mainboard kommt doch ich finde nicht die stelle wo es hinkommt weil auch auf dem mainboard nichts von speaker draufsteht:(

ich habe ja schon hier auf der page nachgeguckt unter SPDIF doch ich bin mir jetzt nicht sicher ob es auch für den Speaker stecker geht..

hoffe ihr versteht mich und könnt mir helfen^^
xXx-GoRuNkS-xXx

Beitragvon GrayGhost am 18.09.2004, 12:34

Hallo,
nicht alle Mainboards haben Sound-on-board. Wer höhere Ansprüche an die Muke hat, der baut sowieso eine Soundkarte ein. SPDIF wirst du auch kaum auf Mainboard finden.
GrayGhost

Beitragvon xXx-GoRuNkS-xXx am 18.09.2004, 12:54

ja ich habe ein SPDIF anschluss auf meinem mainboard und ich habe im gehäuse unten so ein anschluss mit schwarzem stecker und da steht dann weiß speaker drauf und jetzt wollte ich wissen ob ich die da anschließen kann bzw. muss
xXx-GoRuNkS-xXx