Warum kostenlos registrieren?

Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.

Login

Kein Signal !

Fragen und Probleme zur Hardware hier rein.

Kein Signal !

Beitragvon k3nny am 17.09.2004, 22:40

HI @ all

hab ein riesenproblem mit meinem PC

Erst kam beim booten ständig ein Bluescreen mit der Fehlermeldung "unmountable_boot_volume", nach vielen glücklosen Versuchen (abgesicherter modus, bios boot sequence, etc.) versuchte ich per jumper nen cmos reset mit dem Ergebnis, dass ich jetzt beim Starten noch nicht mal mehr ins bios komme, sondern der Monitor nur "Kein Signal. Signal Kabel Prüfen" anzeigt!

Was kann ich da nur machen, bin echt verzweifelt, zumal ich nen Referat drauf hatte, dass ich am So halten muss :(

Bin echt für jede Hilfe dankbar!!!
k3nny

Beitragvon Jinxy am 18.09.2004, 07:12

Hi,

hast du den Jumper jetzt wieder zurückgesetzt? Überprüfe das Monitorkabel, vielleicht hat es sich nur gelockert.

Gruß Jinxy
Jinxy

Beitragvon k3nny am 18.09.2004, 10:47

Ja den Jumper hab ich wieder zurück auf die Standartstellung gesetzt, das Monitorkabel sitzt auch fest... Würde es evtl. was bringen das bios mit Hilfe der Batterie zu reseten?

Das komische ist halt, dass der Pc bootet ohne einen Ton von sich zu geben und alles bis auf das Bild zu funktionieren scheint. Aber kann es an der Gafikkarte liegen (GeForce 2 Ti) zwar alt aber hat immer gut ihren Dienst verrichtet...Und das die vom einen auf den anderen Moment kaputt geht, unbegreiflich...
k3nny

Beitragvon mikosch27 am 18.09.2004, 11:18

ein ähnliches problem hatte ich vor kurzem auch... bei mir wars die graka, die wirklich von einer minute auf die andere den geist aufgab ... ( speicher, speicherinterface oder ramdac war im a...)
mikosch27