Hi Leute!!!
Was muss ich auf dem Fenster "Quality settings"im DVD Shrink 3.2 einstellen , so dass ich eine sehr gute Qualität bei der Komprimierung habe??
Ist DVD Shrink 3.2 die letzte Version oder gibt es auch eine neue Version?? Wo kann mich über neue Version und Updates informieren??
MfG
cutie
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
DVD Shrink 3.2
5 Beiträge • Seite 1 von 1
Hallöchen,
du willst doch wohl hoffentlich nicht mit diesem Tool illegale Kopien von DVDs herstellen oder?
du willst doch wohl hoffentlich nicht mit diesem Tool illegale Kopien von DVDs herstellen oder?
- Computerdirk
- Administrator
hehe gute ironie,
du must das halt so einstellen dass es auf eine dvd passt sprich du kannst zusatzfunktionen wie menüs oder sprachen ausstellen um platz zu sparen ...
natürlich musst du auch einschränkungen in der qualität machen da die meisten dvd s über 7 gb groß sind ..das sollte aber automatisch eingestellt werden
btw ..ich hab das programm erst einmal benutzt und dann für ne sicherheitskopie von na original dvd
du must das halt so einstellen dass es auf eine dvd passt sprich du kannst zusatzfunktionen wie menüs oder sprachen ausstellen um platz zu sparen ...
natürlich musst du auch einschränkungen in der qualität machen da die meisten dvd s über 7 gb groß sind ..das sollte aber automatisch eingestellt werden
btw ..ich hab das programm erst einmal benutzt und dann für ne sicherheitskopie von na original dvd
- Peter323
hey FLo!!!
Oft lasse ich immmer alles auf automatisch.
Aber,Wenn du auf "Backup" gehst, dann kommt ein Fenster. Auf dem Fenster kannst du speziell die Qualität einstellen. Dort gibt es drei oder vier Funktionen. Welch Funktion muss ich dort einstellen, um die beste Qualitä erreichen
mfg
cutie
Oft lasse ich immmer alles auf automatisch.
Aber,Wenn du auf "Backup" gehst, dann kommt ein Fenster. Auf dem Fenster kannst du speziell die Qualität einstellen. Dort gibt es drei oder vier Funktionen. Welch Funktion muss ich dort einstellen, um die beste Qualitä erreichen
mfg
cutie
- cutie
5 Beiträge • Seite 1 von 1