ich habe mir ein gebrauchtes notbook gekauft,das problem ist wenn ich es einschalte hab ich nur einen schwarzen bildschirm.was kann das sein?
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Notbook
3 Beiträge • Seite 1 von 1
Hallo,
wenn du ein Notbook gekauft hast, dann ist das schon normal
Sollte es ein Notebook sein, dann gibt es verschiedene Möglichkeiten. Ich gehe mal davon aus, dass es einzuschalten ist und Festplattenzugriffe zu hören sind. Eine Möglichkeit ist, dass der Rechner noch auf einen externen Monitor eingestellt ist. Schau mal im Handbuch nach. Eine weitere Möglichkeit ist ein defekter TFT.
Hast du dir das Notebook vor dem Kauf vorführen lassen, oder über das Internet besorgt. Ich würde das Teil sofort zurückgeben und mich nicht weiter darüber ärgern.
wenn du ein Notbook gekauft hast, dann ist das schon normal
Sollte es ein Notebook sein, dann gibt es verschiedene Möglichkeiten. Ich gehe mal davon aus, dass es einzuschalten ist und Festplattenzugriffe zu hören sind. Eine Möglichkeit ist, dass der Rechner noch auf einen externen Monitor eingestellt ist. Schau mal im Handbuch nach. Eine weitere Möglichkeit ist ein defekter TFT.
Hast du dir das Notebook vor dem Kauf vorführen lassen, oder über das Internet besorgt. Ich würde das Teil sofort zurückgeben und mich nicht weiter darüber ärgern.
- GrayGhost
3 Beiträge • Seite 1 von 1