Hallo,
wer kann mir helfen!
Mein Se515 funktioniert nicht mit Netcologne!
Habe gehört das Siemens am Firmware Update arbeitet,
finde aber nichts.
Strako
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Gigaset Se515 DSL
5 Beiträge • Seite 1 von 1
Hallöchen,
aktuelle Firmware bekommst du unter folgendem Link:
http://www.1und1.de/index.php?&page=downloads&cat=13
Relativ weit unten in der Liste...
aktuelle Firmware bekommst du unter folgendem Link:
http://www.1und1.de/index.php?&page=downloads&cat=13
Relativ weit unten in der Liste...
- Computerdirk
- Administrator
Hallo zusammen,
ich habe mir den gleichen Router gekauft und wollte über den Provider Netcologne ins Internet gehen. Dies funktioniert leider nicht, man hat dann keinen Seitenaufbau.
An der Support Hotline sagte man mir das nur ADSL Modems von Netcologne zugelassen seien und keine anderen. Das kann ich mir aber nicht so ganz vorstellen.
Hat vielleicht jemand eine Idee? Das Firmwareupdate habe ich erfolgreich durchgeführt.
@Strako:
Hast Du mittlerweile die Lösung und könntest mir weiterhelfen?
Viele Grüße
MarKir
ich habe mir den gleichen Router gekauft und wollte über den Provider Netcologne ins Internet gehen. Dies funktioniert leider nicht, man hat dann keinen Seitenaufbau.
An der Support Hotline sagte man mir das nur ADSL Modems von Netcologne zugelassen seien und keine anderen. Das kann ich mir aber nicht so ganz vorstellen.
Hat vielleicht jemand eine Idee? Das Firmwareupdate habe ich erfolgreich durchgeführt.
@Strako:
Hast Du mittlerweile die Lösung und könntest mir weiterhelfen?
Viele Grüße
MarKir
- Markir
5 Beiträge • Seite 1 von 1