Hallo,
habe folgendes Problem:
Über Outlook 2002 kann ich keine Anhänge jeglicher Art versenden. (ohne Fehlermeldung, Outlook2002 zeigt den korrekten Versand an) Empfangen geht einwandfrei. Unter Outlook Express kann ich komischerweise Anhänge versenden.
Betriebsystem: Win XP Prof.
Zusätzlich: NortonAntiVirus 05 der eingehende und ausgehende emails scannt.
Wer kann mir weiterhelfen?
Danke im Voraus.
Steve
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Outlook 2002 kann keine Anhänge versenden!
6 Beiträge • Seite 1 von 1
@GrayGhost
genau das hab ich schon geändert. Outlook empfängt alle Dateien und ich kann sie auch anschauen, speichern, etc...
aber wenn ich zB. ein jpg. Bild versenden möchte kommt dieses nicht beim Empfänger (der mit Sicherheit Anhänge wie Bilder empfangen kann) an. ???
Grüße & danke
Steve
genau das hab ich schon geändert. Outlook empfängt alle Dateien und ich kann sie auch anschauen, speichern, etc...
aber wenn ich zB. ein jpg. Bild versenden möchte kommt dieses nicht beim Empfänger (der mit Sicherheit Anhänge wie Bilder empfangen kann) an. ???
Grüße & danke
Steve
- steve2710
6 Beiträge • Seite 1 von 1