Ich hoffe mir kann endlich jemand helfen!!! Seid ein paar Tagen versuche ich mich als Administrator bei meinem Computer anzumelden, aber wie es scheint habe ich das Kennwort vergessen! Jetzt komm ich zwar als engeschränkter Benutzer an alles ran, aber ich kann nichts installieren, vor allem meinen neuen Drucker nicht, weil ich ja keine Administratorrechte habe!
Bitte sagt mir, dass es nicht hoffnungslos ist und man da ganz schnell was gegen machen kann!!!
Bin schon ganz verzweifelt
Romina
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Kennwort vergessen
2 Beiträge • Seite 1 von 1
Man kann zwar vieles dagegen machen, aber dank der Tatsache das es laut Lizensvertrag der OS verboten ist das meiste zu tun kann ich Dir nur nur noch 2 Dinge raten.
1. Lade Dir Barts PE herunter und brenne es auf eine CD, damit kannst Du dann den PC booten und auf alles zugreifen, damit kannst Du dann auch Dein Adminpasswort wieder ändern (aber nicht bei anderen leuten versuchen, da es dann ein illegaler eingriff ist)
2. Installiere einfach Dein Betreibssystem neu und vergieb diesmal ein Passwort das DU Dir auch merken kannst. *g*
1. Lade Dir Barts PE herunter und brenne es auf eine CD, damit kannst Du dann den PC booten und auf alles zugreifen, damit kannst Du dann auch Dein Adminpasswort wieder ändern (aber nicht bei anderen leuten versuchen, da es dann ein illegaler eingriff ist)
2. Installiere einfach Dein Betreibssystem neu und vergieb diesmal ein Passwort das DU Dir auch merken kannst. *g*
- DiabloPower
2 Beiträge • Seite 1 von 1