schönen guten tag auch,
ich habe ein kleines (großes) problem:
ich benutzte die deamon tools mit 3 virtuellen laufwerken als ich letzte woche die partition auf der sie installiert waren zerschossen hatte und diese formatieren musste. allerdings vergas ich die laufwerke vorher abzuschalten oder überhaupt das programm zu deinstallieren. nun hängen die fest. ich krieg sie jetzt nicht mehr raus. und das beste ist das ich die d-tools jetzt au net mehr installieren kann. hab echt alles probiert. sämtliche schlüssel aus der reg gelöscht, die ganze platte nach "d-tools" dateien
durchsucht (auch in versteckten ordnern), regcleaner drübergezogen. und wenn ich z.B. im gerätemanager die laufwerke deinstalliere sind sie nach dem nächsten reboot wieder da. hab versucht deren treiber zu löschen und dann zu deinstallieren aber always the same *lol*. immer sind sie wieder da... ich will sie nicht vor allem weil ich sie nicht mehr benuzen kann.
ich hoffe das mir hier jemand helfen kann. denn ich bin mit meinem latain am ende.... danke
mfg sonny
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
habe problem mit virtuellen laufwerken
8 Beiträge • Seite 1 von 1
Hallöchen,
was erscheint denn für eine Fehlermeldung, wenn du versuchst das Tool zu installieren? Schon mal die Autostarteinträge kontrolliert ob von dort die Einträge imemr wieder erneuert werden?
Welches Betriebssystem hast du denn?
was erscheint denn für eine Fehlermeldung, wenn du versuchst das Tool zu installieren? Schon mal die Autostarteinträge kontrolliert ob von dort die Einträge imemr wieder erneuert werden?
Welches Betriebssystem hast du denn?
- Computerdirk
- Administrator
ich hab winxp media centre.
Fehler:
mein autostart is sauber
by the way: was is eigentlich NvCplDaemon im autostart ? ich mein aber der is immer drinn schon wenn man win installiert.
Fehler:
a network error occurred while attemping to read from the file:
C:\WINDOWS\Installer\daemon.msi
mein autostart is sauber
by the way: was is eigentlich NvCplDaemon im autostart ? ich mein aber der is immer drinn schon wenn man win installiert.
- SonnyBlack
Hallöchen,
also die Datei NvCplDaemon ist für deine Grafikkarte zuständig und Bestandteil des Treibers für GeForce-Grafikkarten...
Hast du dir einfach mal die aktuellste Version der Daemon Tools heruntergeladen und probiert die zu installieren?
http://www.daemon-tools.cc/dtcc/portal/portal.php
also die Datei NvCplDaemon ist für deine Grafikkarte zuständig und Bestandteil des Treibers für GeForce-Grafikkarten...
Hast du dir einfach mal die aktuellste Version der Daemon Tools heruntergeladen und probiert die zu installieren?
http://www.daemon-tools.cc/dtcc/portal/portal.php
- Computerdirk
- Administrator
Nein ist er garantiert nicht aber es hat auch nichts mit den DeamonTools zu tun, das ist das NVidia Control Panel Display Properties Extensions applet.
Also hast Du schonmal einen NVidia Grafikchip im System. *g*
Zu der Fehlermeldung:
Das sieht für mich nicht so aus als ob DU über Netzwerk installieren willst, oder etwa doch? Wenn ja ist die lösung ganz einfach kopiere es auf den Rechner wo es Installiert werden soll.
Ansonsten finde ich es schon komisch das ein Nezwerk interupt ausgelöst wird. *kopfkratz* Also am besten nochmal neu Runterladen würde ich sagen und im zweifelsfall den WindowsInstaller mal neu installieren, gibts so viel ich weiß ja auch bei den D-Tools auf der HP.
- DiabloPower
ja habe mir die aktuellst gezogen. bei der kommt ja die meldung. bei ner älteren sagts mir das ich eine neuere version installiert habe.
- SonnyBlack
Da fällt mir jetzt nur noch www.tuneup.de ein, im moment.
Wenn sogar dieses Tool nichts mehr hinbiegt dann ist es meistens per Handarbeit aufweniger als neuinstallieren, aber warte erstmal ab. Es fällt bestimmt noch jemandem etwas ein.
Wenn sogar dieses Tool nichts mehr hinbiegt dann ist es meistens per Handarbeit aufweniger als neuinstallieren, aber warte erstmal ab. Es fällt bestimmt noch jemandem etwas ein.
- DiabloPower
Hallöchen,
wahrscheinlich hast du noch nicht alle Registrierungsschlüssel gefunden... Installiere dir doch mal folgenden Regcleaner:
http://www.dirks-computerecke.de/downloads/regcln41.zip
Der zeigt dir die Software namentlich an und entfernt dann alle zugehörigen Registrierungsschlüssel... Da kannst du auch gleich mal unter Autostart schauen ob da noch was von den Daemon Tools vorhanden ist...
wahrscheinlich hast du noch nicht alle Registrierungsschlüssel gefunden... Installiere dir doch mal folgenden Regcleaner:
http://www.dirks-computerecke.de/downloads/regcln41.zip
Der zeigt dir die Software namentlich an und entfernt dann alle zugehörigen Registrierungsschlüssel... Da kannst du auch gleich mal unter Autostart schauen ob da noch was von den Daemon Tools vorhanden ist...
- Computerdirk
- Administrator
8 Beiträge • Seite 1 von 1