von DiabloPower am 15.09.2004, 14:12
Hallo,
mal wieder habe ich ein großes Problem bei dem es nicht nur Probleme mit dem Gesetzt sondern vorallem Probleme mit der Technik gibt.
Ich möchte als erstes darauf hinweisen das hier keinerlei Illegale Programme verlinkt werden sollen, die in irgendeiner weiße mein Problem lösen könnten.
Zu meinem Problem:
Ich bin offizieller kunde bei Premiere-Digital und bin soweit auch ganz zufrieden mit dem Angebot, nur das ich es überhaupt nicht mag wenn mir verboten wird am PC Premiere zu schauen.
Mal wieder sind die Übeltäter im deutschen Staatsdienst zu finden. Die zwingen Premiere, aus Jugendschutzgründen *das ich nicht lache*, nämlich Bestimmungen auf, die es verbieten Premiere offiziell am PC zu decodieren da einige Sendeinhalte ja Jugendgefährdent sind. *big lol*
Meine Lösungsidee:
Ich dachte mir das man die bereits Freigeschaltene Premiere-Digital Chipkarte einfach kopiert und dann eine weitere DBox am PC benutzt um dort ebenfalls Premiere schauen zu können.
Ich sehe es nämlich nicht ein 2 mal Premiere zu Abonieren nur es auch in meinem Computerraum sehen zu können, und den Fernseher jedesmal hin und her zu stellen würde dank der 5 Computer auch nicht klappen *g*, außerdem ist das viel zu nervig.
Ich bin wie gesagt Premiere-Digital Kunde und darf es entschlüßeln wenn ich eine DBox benutze, das einzige das ich mich frage ist, ob ich es auch 2 mal gleichzeitig verwenden kann. Falls jemand das selbe Problem hat und irgend eine andere Idee dazu hat, immer raus damit.
P.S. sorry wenn das hier das Falsche Forum sein sollte, aber bei diesem Problem weiß ich nichtmal wo es hingehört, Software und Hartware ja eigendlich *g*