Hi leute ich habe es nun geschafft ein boot passwort zu setzten.
dabei hab ich alles weng im bios ausgewählt. nun ist mein passwort von windows weg. ich weiß sehr sicher was es war aber es funktioniert nicht mehr. ich habe auch ale anderen die ich jemals hatte ausprobiert. es geht nichts.
Kann mir einer sagen wie ich an das passwort komme?
Es ist wirklich nur für mich und ich habe nicht vor mit den tipps irgendwelche passwörter zu hacken.
es würde mich freuen wenn man mir helfen könnte.
mfg gerd
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Problem mit meinem passwort
9 Beiträge • Seite 1 von 1
neeeeeee
ich starte windows.
aber ich komme nur in den abgesicherten modus wenn windowas vorher abgestürzt ist. aber es gibt sicher noch ne andere möglichkeit da hinzukommen.
meine frage: wie komme ich in den abgesicherten modus und braucht man für den admin kein pw?
ich starte windows.
aber ich komme nur in den abgesicherten modus wenn windowas vorher abgestürzt ist. aber es gibt sicher noch ne andere möglichkeit da hinzukommen.
meine frage: wie komme ich in den abgesicherten modus und braucht man für den admin kein pw?
- jfkgerd
- GrayGhost
9 Beiträge • Seite 1 von 1