Hallo erstmal
kann mir vielleicht einer sagen, ob es noch ein anderes programm gibt mit dem ich images mit der endung *.img bzw *.ccd brennen kann? mein cloneCD kann ich nicht benutzen.
oder vielleicht weiß einer wo ich bei cloneCD den Reg-Key eingeben kann.
Ich sach schonmal danke im vorraus und freue mich über ein paar antworten
MfG Troopa
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Images
5 Beiträge • Seite 1 von 1
So ganz verstehe ich Deine Frage nicht.
CLone- CD- CD rein, Installieren drücken und ins entsprechende Feld den Key von der CD- Hülle eingeben.
Ein ähnliches, besseres Programm ist Alcohol 120%. Ob es die von Dir gewünschten Formate schreibt, weiß ich allerdings nicht.
Andreas
CLone- CD- CD rein, Installieren drücken und ins entsprechende Feld den Key von der CD- Hülle eingeben.
Ein ähnliches, besseres Programm ist Alcohol 120%. Ob es die von Dir gewünschten Formate schreibt, weiß ich allerdings nicht.
Andreas
- akluge007
Danke leute.... war jetzt ganz schön doof von mir. ich hab alcohol 120% auch schon bei mir drauf. wuste bis jetzt aber nicht das man damit auch *.ccd brennen kann.
Vielen dank
könnte mir jetzt noch jemand verraten wie ich diesen TAG schließen kann....
MfG Troopa
Vielen dank
könnte mir jetzt noch jemand verraten wie ich diesen TAG schließen kann....
MfG Troopa
- Troopa
5 Beiträge • Seite 1 von 1