Hi Leute...
kann mir vielleicht irgendwer ein gutes Mainboard empfehlen?
Ich hab nen AMD Athlon XP 2700+ ne Radeon 9800 Pro 128DDR
und einen 512DDR PC 2700 aber wollt mir einen oder auch 2 neue Speicher zulegen mit nem höheren Bustakt.
Vielen Dank schonmal im vorraus.
so long
sandLike
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Mainboard Empfehlungen
4 Beiträge • Seite 1 von 1
Hallöchen,
welche Anforderungen und welche Ausstattung muß dein neues Mainboard denn haben? Sound onboard? USB wieviele? Netzwerk? In welchen Preisregionen darf es sich denn bewegen?
welche Anforderungen und welche Ausstattung muß dein neues Mainboard denn haben? Sound onboard? USB wieviele? Netzwerk? In welchen Preisregionen darf es sich denn bewegen?
- Computerdirk
- Administrator
hmmmm
also das mainboard sollte nicht mehr als 100euro kosten...sound kann onboard sein aber wird ja sowieso deaktiviert von mir.... usb mindestens 4 netzwerkkarte ahb ich auch und es sollte 400 mindestens 333 mhz fsb haben...besser noch 400.....also eigentlich sollte es nur gut auf meine anderen komponennten abgestimmt sein ansonsten hat man bei den neuen mainboards sowieso alles dabei was man braucht
so long
sandLike
also das mainboard sollte nicht mehr als 100euro kosten...sound kann onboard sein aber wird ja sowieso deaktiviert von mir.... usb mindestens 4 netzwerkkarte ahb ich auch und es sollte 400 mindestens 333 mhz fsb haben...besser noch 400.....also eigentlich sollte es nur gut auf meine anderen komponennten abgestimmt sein ansonsten hat man bei den neuen mainboards sowieso alles dabei was man braucht
so long
sandLike
- sandLike
Hallöchen,
schau dir doch mal den Bericht über das Asus-Mainboard A7V880 an...
http://www.vnunet.de/testticker/personal/article.asp?ArticleID=20040803026&Ref=testticker
schau dir doch mal den Bericht über das Asus-Mainboard A7V880 an...
http://www.vnunet.de/testticker/personal/article.asp?ArticleID=20040803026&Ref=testticker
- Computerdirk
- Administrator
4 Beiträge • Seite 1 von 1