hi leute hab schon viel über Cs gehört und wollte es jetzt auch entlich mal testen drum hab ich mir half-life bei ebay geholt, Original OVP, und neu.
hab es installiert, und CS 1.6 mit steam runtergeladen, installiet account erstellt, aber ich seh da NIX von CS spielen mir wird da nur angeboten CS zu kaufen usw. aber ich kan es da nicht spielen und wen ich unten mein CD key eingeb kommt das es den schon gibt.
und wen ich mit halflife online zocken möchte oder CS 1.5 dann bekomm ich folgende Meldungen:
ich klicke auf Mulitplayer dann kommt: ihre Version hat ein fehler versursacht oder ist nicht mehr aktuell, klicken sie auf Update und im internet nach Updates zu suchen" "" oder so ähnlich steht es da"
dann mach ich ja und er sucht, dann kommt ihre hald life version ist 1.1.10 (oderso) sie ist nicht mehr aktuell jedoch sind keine updates verfügbar. bei CS kommt genau das gleiche und bei half life auch selbst wen ich den aktuellsten patch lade und installiere, kommt das..
ich hab das spiel jetzt mind schon 7x Neu installiert, und andere versionen von patch usw aber nix geht, steam geht nicht, CS geht nicht half life geht nicht, ich bin total frustiert weiß nicht was ich machen soll, kenn mich auch nicht so gut aus.. weiß einer paar tipps
? und was ist mit meinem key wieso sagt er ist sschon registiert, ich hab das spiel nagelneu gekafut war noch in folie eingeschweißt...
danke im vorraus
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Counter strike"NOOB" nix läuft... help me plz
4 Beiträge • Seite 1 von 1
Hallöchen,
am besten schaust du dir erstmal die FAQ zu Steam an:
http://www.chip.de/forum/thread.html?bwthreadid=489900
am besten schaust du dir erstmal die FAQ zu Steam an:
http://www.chip.de/forum/thread.html?bwthreadid=489900
- Computerdirk
- Administrator
das mit dem key ist reine pechsache. du kannst nur mit einem gültigen key im internet spielen und deiner ist schon vergeben. pech gehabt.
- niggemajor
4 Beiträge • Seite 1 von 1