Warum kostenlos registrieren?

Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.

Login

Kaspersky und seine Folgen

Warnungen vor Sicherheitslücken und Hilfe beim Enfernen von Viren, Würmern und Trojanern.

Kaspersky und seine Folgen

Beitragvon douceange am 09.09.2004, 21:48

nun ein Problem mit einem anderem PC:

ich wollte eine Datei auf dem PC suchen und ich bekam eine Fehlermeldung
Cannot load library for language "Jscript"
Patch:"C:\Programme\gemeinsame Dateien\symantec Shared\ Skript Blocking\ scranth.dll
please contact Kaspersky Lab.for the solution

diese Fehlermeldung bekomm ich aber auch wenn ich zb Kaspersky aktualisieren lasse und dann steigt er ja ins Internet ein (auf seine KasperskySeite) und dann bekomm ich die selbe Fehlermeldung.

dazu muss ich sagen dass ich davor Norton deinstalliert hab und Kaspersky genommen habe.

was ist mit meinem PC los?
douceange

Beitragvon Computerdirk am 10.09.2004, 07:04

Computerdirk
Administrator

Beitragvon freakazoid am 10.09.2004, 13:23

Es ist wichtig das Du nicht nur Norton deinstallierst sondern auch das Update-Tool von Symantec, sprich LiveUpdate und Symantec-Update! Solche Einträge müssten irgendwo unter
Einstellungen-->Systemsteuerung---->Software stehen. Viel Glück :lol: :D :twisted:
freakazoid

Beitragvon douceange am 10.09.2004, 18:44

mhm ich hab aber alle Teilsysteme von Norton nochmal kontrolliert und es sollte nichts mehr oben sein.

ich verstehs einfach nicht....
douceange