hallo!
ich hab ein dickes problem,
ich hab meina nderen pc zusammgebaut und er funktioniert auch richtig,es ist win xp pro drauf und damals hatte ich ein 250 watt netzteil.
der pc hat bei spielsstart von wc3,cs,doom3 ... einfach rebootet
die hardware braucht shcon etwas mehr strom dachte ich und habe mir ein neues netzteil besorgt!
450 watt
daran liegt es aber auch nicht weil er jetzt immernoch rebbotet wenn ich das spiel starte!!!
kann mir vielleicht mal jemand helfen?
ach nochwas,ich habe den oc mit meinem anderen pc mit nem crossover verbunden
beide erkennen einander im taskmanager kommt die meldung verbunden mit XXX 100 kb
aber unter netzwerk umgebung arbeitsgruppencomputer finde ich mich nur selber also den anderen rechner zeigt er nicht an !
brauche unbedingt hilfe!
THX
MFG
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
WIN XP REBOOTET BEI SPIELSTART!HILFE!
3 Beiträge • Seite 1 von 1
3 Beiträge • Seite 1 von 1