Hallo, ich habe Windows ME und kann schon seit einiger Zeit keine neuen Updates mehr herunterladen. Der PC kommt immer noch bis zu Updates suchen und bleibt dann bei 0% verfügbarer Updates gefunden stehen und es passiert nichts mehr.......
Ich habe mir vorher noch ein paar Sicherheitsprogramme herunter geladen, kann es damit zusammen hängen? z. B. Spyboot,Ad aware 6.0, AntiVir Personal Edition. mhhh.... und nun steh ich da....
Ciao und danke für eventuelle Hilfe
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Windows Update
8 Beiträge • Seite 1 von 1
Hi,
das kann schonmal ein bisschen dauern bis es weitergeht. Es kann aber auch sein, dass einfach die Server überlastet waren in der letzten Zeit wegen des SP2.
Lösche den Internetcache und die Cookies, und versuche es am besten noch einmal.
Gruß Jinxy
das kann schonmal ein bisschen dauern bis es weitergeht. Es kann aber auch sein, dass einfach die Server überlastet waren in der letzten Zeit wegen des SP2.
Lösche den Internetcache und die Cookies, und versuche es am besten noch einmal.
Gruß Jinxy
- Jinxy
noch einmal dazu
Hallo, mein Problem hat sich noch nicht gelöst, und bumpo ist auch wech......?
Keiner mehr da, der einen Tip hat?
Ciao
Keiner mehr da, der einen Tip hat?
Ciao
- Rio001
Hallo,
ActiveX aktivierst du wie folgt:
Im Internet Explorer: Extras -> Internetoptionen -> Register "Sicherheit" -> Internet anklicken -> Stufe anpassen... -> Dann die ActiveX Stufen anpassen: Erster Eintrag=Aktivieren, zweiter Eintrag=Deaktivieren, dritter Eintrag=Aktivieren, vierter Eintrag=Eingabeaufforderung, fünfter Eintrag=Deaktivieren
Unter Scripting: Active Scripting=Aktivieren, Scripting von Java Applets=Aktivieren
ActiveX aktivierst du wie folgt:
Im Internet Explorer: Extras -> Internetoptionen -> Register "Sicherheit" -> Internet anklicken -> Stufe anpassen... -> Dann die ActiveX Stufen anpassen: Erster Eintrag=Aktivieren, zweiter Eintrag=Deaktivieren, dritter Eintrag=Aktivieren, vierter Eintrag=Eingabeaufforderung, fünfter Eintrag=Deaktivieren
Unter Scripting: Active Scripting=Aktivieren, Scripting von Java Applets=Aktivieren
- GrayGhost
Hi,
nimm einmal die Seite für das Windows-Update in die Zone der sicheren Seiten auf.
Systemsteuerung - Internetoptionen - Sicherheit - Vertrauenswürdige Seiten anklicken - hier die Windowsupdateseite eintragen.
Solltest du einen Popupblocker installiert haben, dann deaktiviere ihn auch einmal testweise
Gruß Jinxy
nimm einmal die Seite für das Windows-Update in die Zone der sicheren Seiten auf.
Systemsteuerung - Internetoptionen - Sicherheit - Vertrauenswürdige Seiten anklicken - hier die Windowsupdateseite eintragen.
Solltest du einen Popupblocker installiert haben, dann deaktiviere ihn auch einmal testweise
Gruß Jinxy
- Jinxy
8 Beiträge • Seite 1 von 1