Warum kostenlos registrieren?

Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.

Login

Habe Probleme, kann nicht meinen " Verlauf " lösch

Alles über Betriebssysteme, Anwenderprogramme und andere Software-Probleme.

Habe Probleme, kann nicht meinen " Verlauf " lösch

Beitragvon Momtrix am 08.09.2004, 03:11

Hallo, ich bin neu in diesem Forum und hoffe, dass mir jemand helfen kann. Ich habe Windos XP auf meinem Rechner install. Habe nun das Problem, dass sich der Verlauf der zuletzt besuchten Seiten nicht richti löschen läßt. Genauer gesagt, sind es 6 Internet-seiten, dich ich an 3 versch. Tagen über Google gesucht und auch besucht habe. Vorher und nachher besuchte Seiten liesen sich löschen, nur diese 6 Seiten nicht.
Ich bin noch nicht so fit am PC und kenne außer dem " Verlauf leeren" unter "Internet-Optionen" und "Extras" keine Befehle.
Wäre schön, wenn jemand eine Idee hätte.
Danke schon vorab
Momtrix

Beitragvon Computerdirk am 08.09.2004, 07:44

Hallöchen,

sind das denn irgendwelche spezielle Seiten oder ganz normale?
Einzelne Einträge kann man direkt im Internet Explorer löschen. In der Symbolleiste auf Verlauf klicken und in der Verlaufsleiste den gewünschten Eintrag auswählen mit der rechten Maustaste anklicken und löschen wählen.
Computerdirk
Administrator

Beitragvon Momtrix am 08.09.2004, 09:04

Danke für die schnelle Antwort.
Es ist so, dass sobald ich www. und einen oder mehrere buchstaben eingebe verschiedene Internetseiten, die ich früher besucht habe aufgeführt werden. www.G = google, www.o = Opel
usw. Das möchte ich aber nicht, da ab und zu auch ander meinen PC benutzen. Wie gesagt, mit " Verlauf leeren" oder der rechten Maustaste lässt sich nichts löschen.
Vielen Dank vorab.
Momtrix

Beitragvon Computerdirk am 08.09.2004, 09:18

Hallöchen,

die Autovervollständigen-Option hast du aber deaktiviert oder? Schau mal unter Extras - Internetoptionen - Inhalte - Autovervollständigen nach...
Computerdirk
Administrator

Danke

Beitragvon Momtrix am 08.09.2004, 20:42

Ja das war es.
Es lag an der " Autovervollständig."
Muß halt noch viel lernen.
Vielen Dank den Helfern.
Momtrix