ich bin schon total sauer auf den Norton und hätte gerne eine Alternativ, gratis wäre natürlich super aber bieten die den selben Schutz wie kostenpflichtige Programme??
ich hätte gerne ein AntiVirenProgramm und eine Firewall.
kenne mich aber wirklich nicht aus. ich bin nur recht begeistert von Kaspersky. ich hab allerhand ausprobiert, aber der hat am meisten gefunden. auskennen tu ich mich mit dem halt noch nicht so gut, ist da eine Firewall auch dabei?
hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen.
zur Zeit hab ich zuviele Programme rennen und möcht mich gerne vorher informieren bevor alle runterkommen und dann was gescheites meinen PC schützen soll.
dankeschön
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Sicherheit am PC
2 Beiträge • Seite 1 von 1
Hallöchen,
also ich bin bisher mit der Kombination Antivirenprogramm Antivir und Firewall Zonealarm gut gefahren. Gab nie Probleme, beide Programme sin kostenlos und verschlingen, im Gegensatz zu Norton, nur wenig Systemressourcen...
also ich bin bisher mit der Kombination Antivirenprogramm Antivir und Firewall Zonealarm gut gefahren. Gab nie Probleme, beide Programme sin kostenlos und verschlingen, im Gegensatz zu Norton, nur wenig Systemressourcen...
- Computerdirk
- Administrator
2 Beiträge • Seite 1 von 1