Warum kostenlos registrieren?

Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.

Login

PC Bootet nicht mehr!!! Benötige umbedingt hilfe!!!

Fragen und Probleme zur Hardware hier rein.

PC Bootet nicht mehr!!! Benötige umbedingt hilfe!!!

Beitragvon GeileSau am 20.11.2003, 18:12

Also ich habe einen alten 333 mhz Celeron der ein halbes jahr bei einem Freund stand und jetzt hab ich ihn zurück aber er startet nicht mehr. Wenn ich ihn an mache hört man die Festplatte zwar aber man sieht nichts und die Leds sind auch alle an und die Lüfter gehen auch alle aber und die anderen Teile bekommen auch Strom.
Bitte helft mir!!!
GeileSau

Beitragvon Computerdirk am 20.11.2003, 18:20

Hallöchen,

soll der PC denn auch ganz sicher in Ordnung sein? Steckkarten udn Speichermodule sitzen alle fest? Kabel und Stecker sitzen alle fest? Gibt er Pieptöne von sich?
Computerdirk
Administrator

Beitragvon GeileSau am 20.11.2003, 19:31

Nein Pieptöne macht er keine und in oRDNUG IST ER EIGENTLICH AUCH WEIL ICH HEUTE EIN NEUES MOTHERBOARD VOM fREUND GEHOLT HABE UND DIE sTECKER HAB ICH AUCH ÜBERPRÜFT!!!
GeileSau

Beitragvon Computerdirk am 20.11.2003, 19:36

Hallöchen,

also eine neues Motherboard hast du auch eingebaut? Der Rechner ist also nicht mehr in dem Zustand wie er mal lief?
Computerdirk
Administrator

Beitragvon GeileSau am 28.11.2003, 13:24

Ja aber jetzt ging er wieder kürzlich weil ich ein neues Motherboard von einem Freund gekrigt hab und dan habe ich noch den CPU gewächselt und er ging. Aber nach ein paar Stunden ging er wieder aus weil das Netzteil mit großer wahrscjheinlichkeit kaputt ist ich habe es schon überprüfen lasssen jetzt hole ich mir ein neues und dann müsste er wieder laufen. Es sei den es ist noch was kaputt!!!

Trozdem danke das du dich um mein Problem gerkümmert hast!!! :D
GeileSau