Ich habe mir vor ungefähr zwei monaten ein Forum gemacht es läuft aer nicht so gut!
Ich hoffe ihr könntet mir vielleicht ein Paar Anbeiter für ein GANZ KOSTENLOSES gutes Forum geben.
Oder ihr könnt mir sagen wo ich banner und Buttons finde und wie ich sie einbauen kann!!
Danke
Lg Sarah
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Neues Forum,Banner und Design!!
5 Beiträge • Seite 1 von 1
Hallöchen,
ahst du eigenen Webspace und wenn ja, wird PHP und MySQL unterstützt? Wenn ja, dann würde ich das PHPBB2 empfehlen. Das setzen wir hier auch ein und fahren sehr gut damit...
Oder möchtest du einen Anbieter, der das Forum komplett für dich bereitstellt so dass du deine Besucher nur dorthin schicken mußt?
ahst du eigenen Webspace und wenn ja, wird PHP und MySQL unterstützt? Wenn ja, dann würde ich das PHPBB2 empfehlen. Das setzen wir hier auch ein und fahren sehr gut damit...
Oder möchtest du einen Anbieter, der das Forum komplett für dich bereitstellt so dass du deine Besucher nur dorthin schicken mußt?
- Computerdirk
- Administrator
Also..
..ich fahre bisher immer gut mit:
http://www.webmart.de/
Allerdings hab ich das Forum noch nicht ausprobiert. Hört sich aber vielversprechend an.
Die haben auch tausende andere Features noch...was das Herz begehrt...und alles für null!
Gruß
Glottis
http://www.webmart.de/
Allerdings hab ich das Forum noch nicht ausprobiert. Hört sich aber vielversprechend an.
Die haben auch tausende andere Features noch...was das Herz begehrt...und alles für null!
Gruß
Glottis
- glottis
Hallöchen,
zumal das phpbb2 sich auch schön anpassen lässt, gerade im Hinblick auf Suchmaschinenfreundlichkeit...
zumal das phpbb2 sich auch schön anpassen lässt, gerade im Hinblick auf Suchmaschinenfreundlichkeit...
- Computerdirk
- Administrator
5 Beiträge • Seite 1 von 1