mosche...
ich hab ein problem mit dem "tollen" msn6.2! die webcam funzt wunderbar, nur leider will der ton nicht... ich kann weder ton senden noch empfangen! das mikro an der webcam funzt laut einstellungen im msn. an einem versionkonflikt kann es auch nicht hängen! habe bereits msn neu installiert, sowie die webcamsoftware. firewall ist keine an und an den audio-einstellungen in windows kann es auch nicht liegen,...
hat jemand sonst noch ne idee...
wäre für jeden tip dankbar
CrazyL
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
MSN messenger 6.2 ohne ton...?!?
4 Beiträge • Seite 1 von 1
MSN 6.2 ohne Ton
Hallo
ich habe das gleiche Problem, Habe den MSN laufen aber kein Ton. Das es an mir liegt ist klar, da andere zusammen wunderbar Telefonieren können nur wenn mich jamand anruft, dannverstehen Sie mich zwar, aber ich kann sie nicht verstehen, bei der Gegenseite ist aber auch alles ok und sie bekommen auch eine Mikro Ausschlag in der Anzeige.
Bei mir ist in den Einstellung laut MSN alles OK. Und mit ICQ oder Yahoo kann ich wunderbar Telefonieren nur halt mit MSN nicht. Ich hatte einmal ein Bluethoot Headset drann, kann es daran liegen?
Um eine Antwort wäre ich echt Dankbar, da ich echt keine Lust habe das ganze System neu zu installieren.
Danke Zeppellennium
ich habe das gleiche Problem, Habe den MSN laufen aber kein Ton. Das es an mir liegt ist klar, da andere zusammen wunderbar Telefonieren können nur wenn mich jamand anruft, dannverstehen Sie mich zwar, aber ich kann sie nicht verstehen, bei der Gegenseite ist aber auch alles ok und sie bekommen auch eine Mikro Ausschlag in der Anzeige.
Bei mir ist in den Einstellung laut MSN alles OK. Und mit ICQ oder Yahoo kann ich wunderbar Telefonieren nur halt mit MSN nicht. Ich hatte einmal ein Bluethoot Headset drann, kann es daran liegen?
Um eine Antwort wäre ich echt Dankbar, da ich echt keine Lust habe das ganze System neu zu installieren.
Danke Zeppellennium
- Zeppellennium
4 Beiträge • Seite 1 von 1