Naja ich hab mir vor kurzem die Radeon 9800Pro 128MB DDR geleistet...nach installation der treiber auf XP läuft die aber net richtig.......AGP Geschwindigkeit ist immer auf = und wenn ich die hochstellen will macht der Neustart aber übernimmt die eistellungen net....und es kann doch net sein des z.B. Painkiller bhei dieser grafikkarte und nem Athlon 2700+ & 512 DDRT ruckelt...
Naja vielleicht kann mir von euch ja jemand helfen...
Vielen Dank
so long
sandLike
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Grafikkarte spackt total rum....Hilfeeeee
4 Beiträge • Seite 1 von 1
Ein asrock k7s8xe+, mit xp 2700+ mit 512 ddr-ram, mit radeon 9800 pro
mit glaub 350 netztteil und ne 120 gig festplatte ,,,,ja des war des wichtigste.....das des netzteil a bissel zu klein is is mir auch klar aber kann das daran liegen????
mit glaub 350 netztteil und ne 120 gig festplatte ,,,,ja des war des wichtigste.....das des netzteil a bissel zu klein is is mir auch klar aber kann das daran liegen????
- sandLike
die 9800 pro hat ja einen zusätzlichen stromanschluss und benötigt entsprechend viel saft.
tippe auf das netzteil. versuche mal, falls du mehrere laufwerke/festplatten hast, nur jeweils eines/eines anzuhängen und nicht unbedingt benötigte usb geräte wie gamepad etc. abzuhängen und schau, ob es dann besser wird.
hattest du vorher eine nvidia karte? falls ja, treiber sauber dei-installiert?
greetings
mana
tippe auf das netzteil. versuche mal, falls du mehrere laufwerke/festplatten hast, nur jeweils eines/eines anzuhängen und nicht unbedingt benötigte usb geräte wie gamepad etc. abzuhängen und schau, ob es dann besser wird.
hattest du vorher eine nvidia karte? falls ja, treiber sauber dei-installiert?
greetings
mana
- mananac
4 Beiträge • Seite 1 von 1