Ich wollte den Service Pack 1 installen, doch er hört in der mitte auf und sagt die datei atapi.sys wird von einem anderen programm verwendet und kann nicht geöffnet werden,..
was soll ich jetzt tun?..
ich hab schon alle prozesse was gingen beendet...
thx
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
atapi.sys ???
4 Beiträge • Seite 1 von 1
Zitat von www.wintotal.de
Die Fehlermeldung erscheint nur im Rahmen der Sicherungserstellung, da wahrscheinlich ein virtuelles CD-Laufwerk (WinOnCD oder Daemon Tools) installiert ist.
Diese Meldung einfach überspringen (ignorieren) oder die Datei atapi.sys vorher umbenennen.
Danach funktioniert das Installieren des Service Packs 2 problemlos.
Dieses Problem trat auch unter SP1 schon auf.
Und dann war noch das zu finden: http://www.forumdeluxx.de/forum/archive ... hp/t-64815
Die Fehlermeldung erscheint nur im Rahmen der Sicherungserstellung, da wahrscheinlich ein virtuelles CD-Laufwerk (WinOnCD oder Daemon Tools) installiert ist.
Diese Meldung einfach überspringen (ignorieren) oder die Datei atapi.sys vorher umbenennen.
Danach funktioniert das Installieren des Service Packs 2 problemlos.
Dieses Problem trat auch unter SP1 schon auf.
Und dann war noch das zu finden: http://www.forumdeluxx.de/forum/archive ... hp/t-64815
- GrayGhost
Auf jeden Fall
...solltest Du unter den Diensten den IMAPI Brenndienst von Windows XP ausschalten. Ich gehe davon aus, daß Du den eh nicht brauchst, weil Du mit Nero oder so brennst.
Wenn Du das gemacht hast, sollte es eigentlich gehen.
Viele Grüße
Glottis
Wenn Du das gemacht hast, sollte es eigentlich gehen.
Viele Grüße
Glottis
- glottis
ok..thx...hab es einfach umbenennt und nun geht es....und den dienst hab ich auch ausgeschlatet =)..

- rapha3l aus münster
4 Beiträge • Seite 1 von 1