Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Nero - Burning Rom
13 Beiträge • Seite 1 von 1
Nero - Burning Rom
Hallo,
wenn ich eine CD/R brennen will, kommt immer die Meldung 'benötigter medientyp: Cd-RW' und schmeißt die CD-R raus. Wie kann ich dem klarmachen daß ich eine CD-R brenne?
wenn ich eine CD/R brennen will, kommt immer die Meldung 'benötigter medientyp: Cd-RW' und schmeißt die CD-R raus. Wie kann ich dem klarmachen daß ich eine CD-R brenne?
- Mr_SNAiL
Hallo, ich verwende das Programm siet Jahren, dieser Fehler ist mir vollkommen neu
Lass uns mal warten, vielleicht kommt noch was.
Das Programm hat doch mal funktioniert, seit wann hast du das Problem. Wurde etwas neu installiert? Kannst du eine Systemwiederherstellung fahren?
Ach ja, welche Nero Version und welches Betriebssystem hast du?
Noch was, versuchst du ein Image zu brennen?
Das Programm hat doch mal funktioniert, seit wann hast du das Problem. Wurde etwas neu installiert? Kannst du eine Systemwiederherstellung fahren?
Ach ja, welche Nero Version und welches Betriebssystem hast du?
Noch was, versuchst du ein Image zu brennen?
Zuletzt geändert von GrayGhost am 08.09.2004, 23:01, insgesamt 1-mal geändert.
- GrayGhost
Nero Burning Rom
Hallo
was für ein brennprogramm hast du vorher benutzt ?
Sind eventuell noch Reste des alten brennprogramms in der registry ?
MfG
Schwedenmann
was für ein brennprogramm hast du vorher benutzt ?
Sind eventuell noch Reste des alten brennprogramms in der registry ?
MfG
Schwedenmann
- schwedenmann
- Moderator
-Windows XP.Ach ja, welche Nero Version und welches Betriebssystem hast du?Noch was, versuchst du ein Image zu brennen?
Vers. 5.5.10.9 bundled
Ich ziehe die Dateien in das 2. Fenster und sage 'CD brennen'. Außerdem hab ich eingestellt: CD-R und nicht CD-RW.
- Mr_SNAiL
Moin, also nochmal: Versuchst du ein Image (ggf. aus dem Netz gesaugt) zu Brennen.
Ich frage das, weil es genau bei dieser Aktivität genau dein Problem gibt. Bitte immer alle Fragen beantworten. Ich möchte nicht alle Möglichkeiten beschreiben müssen, wenn sich das Problem eingrenzen lässt. Ich hoffe du hast dafür Verständnis.
Ich frage das, weil es genau bei dieser Aktivität genau dein Problem gibt. Bitte immer alle Fragen beantworten. Ich möchte nicht alle Möglichkeiten beschreiben müssen, wenn sich das Problem eingrenzen lässt. Ich hoffe du hast dafür Verständnis.
- GrayGhost
Nein, kein Image. Nur einfache Dateien. Etwa wie diese:Versuchst du ein Image (ggf. aus dem Netz gesaugt) zu Brennen.
*.bas
*.bat
*.chm
*.cmd
*.bat
*.com
*.cpl
*.crt
*.doc
*.exe
*.hlp
*.hta
*.htm
*.inf
*.ins
*.isp
*.js
*.jse
*.jsp
*.lnk
*.mdb
*.mde
*.msc
*.msi
*.msp
*.mst
*.pif
*.pl
*.reg
*.scf
*.scr
*.sct
*.shs
*.vcd
*.ws
*.wsc
*.wsf
*.xl
Diese befinden sich in einem Ordner, den ich dann in das zweite Fenster ziehe. Dann klicke ich mit der linken Maustaste auf 'Cd brennen'. Alles weitere hab ich schon gepostet. Also ist das Problem eingekreist und es müßte bei einem der Ahnung hat ein 'X' erscheinen, was die Ursache des Problems zeigt.
- Mr_SNAiL
13 Beiträge • Seite 1 von 1