Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
passwort vergessen
8 Beiträge • Seite 1 von 1
passwort vergessen
mein kleiner bruder spielt immer mit meinem laptop. da er vor kurzem herausgefunden hat wie mein passwort lautet habe ich ein neues passwort angewendet. nun sind wir aus dem urlaub zurück und ich habe mein passwort vergessen. muss ich neue software kaufen oder wie kann ich dieses problem sonst noch lösen. bin für jede hilfe dankbar. es handelt sich um einen travelmate 230 mein ganzes leben ist darin gespeichert. vielen dank für eure hilfe yolanda
- Rover
passwort vergessen
Hallo
Ich habe das Passwort zum starten vergessen. Das erste Passwort das man braucht um überhaupt einsteigen zu können. Das Betriebssystem ist windows XP. ich wäre Dir wirklich sehr danklbar wenn Du mir helfen könntes.
LG Yolanda
Ich habe das Passwort zum starten vergessen. Das erste Passwort das man braucht um überhaupt einsteigen zu können. Das Betriebssystem ist windows XP. ich wäre Dir wirklich sehr danklbar wenn Du mir helfen könntes.
LG Yolanda
- Rover
Hallöchen,
also wenn es um das bios-Passwort geht, dann kansnt du dir mal folgendes anschauen:
http://www.dirks-computerecke.de/bios_passwort.htm
also wenn es um das bios-Passwort geht, dann kansnt du dir mal folgendes anschauen:
http://www.dirks-computerecke.de/bios_passwort.htm
- Computerdirk
- Administrator
huhu... ich habe mein passwort nicht vergessen, dafür aber was anderes. ich habe auf meinem pc ein zugangspasswort (von msn) , so dass wenn man den pc an macht der nach einem passwort fragt, damit man überhaupt an den pc dran kommt, und er komplett hoch fährt...
leider hab ich vergessen wie ich das gemacht habe und wollte wissen wie ich so ein zugangspaswort für win 2000 einrichte, damit kein anderer an den pc drann kommt...
würd mich über eine antowrt sehr freuen
lg technobunny
leider hab ich vergessen wie ich das gemacht habe und wollte wissen wie ich so ein zugangspaswort für win 2000 einrichte, damit kein anderer an den pc drann kommt...
würd mich über eine antowrt sehr freuen
lg technobunny
- technobunny
ja geht um ein benutzerpasswort... was man einrichten kann damit kein anderer an den pc kommt... hab nur leider vergessen wies geht 
- technobunny
Hallöchen,
aber nicht um das Admin-Passwort oder? Wenn du das vergessen hast, dann wird es schwer... Ansonsten einfach als Administrator anmelden und dann das Passwort des Benutzers ändern...
aber nicht um das Admin-Passwort oder? Wenn du das vergessen hast, dann wird es schwer... Ansonsten einfach als Administrator anmelden und dann das Passwort des Benutzers ändern...
- Computerdirk
- Administrator
8 Beiträge • Seite 1 von 1