Warum kostenlos registrieren?

Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.

Login

passwort vergessen

Alles über Betriebssysteme, Anwenderprogramme und andere Software-Probleme.

passwort vergessen

Beitragvon Rover am 04.09.2004, 12:29

mein kleiner bruder spielt immer mit meinem laptop. da er vor kurzem herausgefunden hat wie mein passwort lautet habe ich ein neues passwort angewendet. nun sind wir aus dem urlaub zurück und ich habe mein passwort vergessen. muss ich neue software kaufen oder wie kann ich dieses problem sonst noch lösen. bin für jede hilfe dankbar. es handelt sich um einen travelmate 230 mein ganzes leben ist darin gespeichert. vielen dank für eure hilfe yolanda
Rover

Beitragvon GrayGhost am 04.09.2004, 18:51

Hallo,
um welches Passwort geht es und um welches Betriebssystem?
GrayGhost

passwort vergessen

Beitragvon Rover am 05.09.2004, 11:06

Hallo

Ich habe das Passwort zum starten vergessen. Das erste Passwort das man braucht um überhaupt einsteigen zu können. Das Betriebssystem ist windows XP. ich wäre Dir wirklich sehr danklbar wenn Du mir helfen könntes.

LG Yolanda
Rover

Beitragvon Computerdirk am 05.09.2004, 11:28

Hallöchen,

also wenn es um das bios-Passwort geht, dann kansnt du dir mal folgendes anschauen:

http://www.dirks-computerecke.de/bios_passwort.htm
Computerdirk
Administrator

Beitragvon technobunny am 05.09.2004, 18:14

huhu... ich habe mein passwort nicht vergessen, dafür aber was anderes. ich habe auf meinem pc ein zugangspasswort (von msn) , so dass wenn man den pc an macht der nach einem passwort fragt, damit man überhaupt an den pc dran kommt, und er komplett hoch fährt...
leider hab ich vergessen wie ich das gemacht habe und wollte wissen wie ich so ein zugangspaswort für win 2000 einrichte, damit kein anderer an den pc drann kommt...

würd mich über eine antowrt sehr freuen ;)

lg technobunny
technobunny

Beitragvon GrayGhost am 05.09.2004, 18:52

Hallo,
geht es um ein Benutzerpasswort oder warst du immer ans Admin angemeldet? Wenn du das Admin Passwort noch weißt, dann ist noch Hoffnung. Du kannst dann in der Benutzerverwaltung die Passworte von jedem Benutzer zurücksetzen und ändern.
GrayGhost

Beitragvon technobunny am 06.09.2004, 01:21

ja geht um ein benutzerpasswort... was man einrichten kann damit kein anderer an den pc kommt... hab nur leider vergessen wies geht :(
technobunny

Beitragvon Computerdirk am 06.09.2004, 08:04

Hallöchen,

aber nicht um das Admin-Passwort oder? Wenn du das vergessen hast, dann wird es schwer... Ansonsten einfach als Administrator anmelden und dann das Passwort des Benutzers ändern...
Computerdirk
Administrator