Hallo..
Vor kurzem habe ich für mein sohn ein neu pc zusammen gebaut um netzwerk spiele spielen zu können...Najaaa von wegen spielen das ding stürtz immer wieder ab während das spiel(jede 3d spiel)
ich habe sämtlichen treiber (sound-grafik-diektX) erneuert aber bringte nichtsss dan dachte ich netzteil zu schwach , mit einen 420w starken teil ersrtz bringte auch nichts sogar den sound karte gewechselt funtzte auch nichts , starken kühlerr gekauft nichtsss
mit ofene gehäuse versucht *lol* ding stürtze weiter..sogar festplatte formatiert und den windows neu installiert(paar mal) das problem wurde nicht gelöst.Leute was ich sagen will , ich bin am grenze meinem wissen erreicht und es bleibt mir nur noch eins übrig den grafik karte zu tauschen(die dinge sind teur wie ihr wisst...)Des wegen bitte um frishe ideen von euch..sonst wird er seinem letzten absturtz machen unswar aus dem fenster.Danke Schon mal für die hilfe....
System besteht aus :
WINXP,Athlonxp2000,Shuttle AK32 board,512mb ddr,Radeon 9000,420w netzteil,(neuste sound und grafik treibern direkt X9.0b)