Hallo.
Ich habe ein rießen Problem und kriege hier noch die Krise.
Ich arbeite seit Monaten an einem Film und mein System lief auch immer recht fix (Pentium 4 , 2,4 GH).
Vor 4 Tagen habe ich ein Firmwareupdate für den DVD Brenner gemacht.
Danach passierte nur schreckliches
Meine externe Festplatte (Firewire) lief nicht mehr. Man konnte zwar den Laufwerkbuchstaben sehen, jedoch hatte man keinerlei Zugriff. Hab das dann mit EasyRecovery probiert und mit viel Mühe 90% der Daten retten können. Die Festplatte ist jetzt aufm Müll, ich habe eine neue.
Ich habe dann auch den Rechner komplett formatiert und neu bespielt.
Ich habe kaum noch Leistung, beim rendern der Filmsequenzen stürzt er meist ab und an eine Bearbeitung an sich ist nicht zu denken.
Ich habe schon etliche Virenprogramme, Systemtuner und und und probiert. Es hilft nichts. Es hat vorher doch auch alles funktioniert. Es ist alles wie vorher, Betriebssystem, Softwar, HArdware.
KANN MIR JEMAND HELFEN ?? IST SEHR WICHTIG FÜR MICH
Vielen Dank
JOHN
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Rechner langsam und instabil
2 Beiträge • Seite 1 von 1
Bios vermurkst?
Servus,
Kann es vll. sein, dass es dir irgendwann zwischendurch (z.b beim einfrieren) nen ungewollten Stromabbruch gegeben hat? Dann wärs nämlich möglich, dass dein Bios auf sicher gestellt hat und die CPU-Leistung runtergesetzt hat, damit wär dann geklärt, warum der nur noch so lahm is!
Einfach beim booten >>DEL<< drücken
MFG Negromanous
Kann es vll. sein, dass es dir irgendwann zwischendurch (z.b beim einfrieren) nen ungewollten Stromabbruch gegeben hat? Dann wärs nämlich möglich, dass dein Bios auf sicher gestellt hat und die CPU-Leistung runtergesetzt hat, damit wär dann geklärt, warum der nur noch so lahm is!
Einfach beim booten >>DEL<< drücken
MFG Negromanous
- Negromanous
2 Beiträge • Seite 1 von 1