Warum kostenlos registrieren?

Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.

Login

Windows-Dateienschutz Problem !!!

Alles über Betriebssysteme, Anwenderprogramme und andere Software-Probleme.

Windows-Dateienschutz Problem !!!

Beitragvon hobbygrtner am 02.09.2004, 16:25

Hoi Leudz,
ich hab nen Problem mit Windows XP. Und zwar kommt seit heute (mal wieder) das Problem: "Windows-Dateienschutz". Ich werde z.B. aufgefordert, die Windows XP-CD einzulegen und irgendwelche Dateien neu zu installieren. Lege ich diese CD ein, habe ich nur die Option zu einer Neuinstallation von Windows. Ich hatte dieses Problem schon ein paar mal, hab dann mein Windows neuinstalliert und alles hat wieder geklappt. Das kommt jetzt aber schon zum dritten Mal vor und ich weiss echt net, was das bedeuten soll. Ich habe mein Windows XP registriert und es ist nicht gecrackt (also legal erworben :D ) . Wisst ihr, was das zu bedeuten hat ????
hobbygrtner

Beitragvon Computerdirk am 02.09.2004, 16:52

Hallöchen,

tritt denn dieses Problem nach der Installation einer bestimmten Software auf? Das wäre interessant das mal einzugrenzen, denn anscheinend überschreibt ja irgendein Programm wichtige Systemdateien. Hast du denn den Windows-Dateischutz mit einem Tool deaktiviert?
Computerdirk
Administrator

Beitragvon hobbygrtner am 02.09.2004, 17:30

Nun ich kann auf "Abbrechen" gehen, was aber nicht viel bringt, weil es immer wieder kommt. Mhhh......wegen dem Programm. Ich habe gestern C&C Generals installiert und heute mache ich den Pc an, kann Generals nicht mehr starten, weil eine Fehlermeldung kommt (könnt ja nen neues Topic sein :D ). Auch sind Verknüpfungen zu Dateien auf meinem Desktop kein Symbol mehr sondern nur noch ein weißes Fenster. und ich kan diese Programme nicht mehr starten. Ist es möglich, dass das Computerspiel C&C Generals dieses Problem verursacht hat ?
hobbygrtner