Warum kostenlos registrieren?

Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.

Login

webcam, creativ-brauche hilfe!!

Alles über Betriebssysteme, Anwenderprogramme und andere Software-Probleme.

webcam, creativ-brauche hilfe!!

Beitragvon xerox am 02.09.2004, 15:15

Habe mir vor kurzem eine Webcam bei eBay gekauft. Ist eine Creative Webcam Qickcam.
Habe die Software die auf der Cd mitbei war installiert, doch mein Windows erkennt die Cam nicht und ich muss sie selber bei Hardware hinzufügen. Doch in der Liste zum installieren befindet sich nicht der Marke Creative. Als Alternative bietet Windows eine "Installation durch Datenträger". Ich wähle denn die CD aus damit der PC dort nach Treibern sucht, doch dann kommt eine meldung" Der angegebene Ordner enthällt keine Informationen über die Hardware". Was soll ich jetzt machen?
Irgendwie muss ich die ja Installieren!´Kann mir bitte einer helfen???

Also cih brauche jetzt vernümftige Treiber für die Cam. Auf der Rückseite des Kartons ist noch diese Nummer: cs10013434469384
vielleicht hilft die ja!
xerox

Beitragvon CoolCasimir am 02.09.2004, 16:38

Ist es diese hier?
Bild
Weches Betriebssystem hast Du denn?
CoolCasimir
Moderator

Beitragvon CoolCasimir am 02.09.2004, 16:40

Wenn das Deine Kamera ist, dann probiere mal diesen Treiber: http://www.treiberupdate.de/treiber-dow ... load=34162
CoolCasimir
Moderator