Hi,
ich habe mir vor einer Woche Spider Man 2 in Irland gekauft. Ein par Tage lang ging das Spiel ohne Probleme. Aber jetzt lässt es sich nicht mehr starten.
Es kommt immer ein blaues Bild mit einem weißen Netz, dann nach ein paar Sekunden stürzt das Spiel einfach ab!
Wenn ich es neu Installiere läuft es ein paar Tage ohne Probleme und stürzt dann wieder ab.
Warum stürzt immer von alleine ab?
Gruß BCC32
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Spider Man 2 lässt sich nicht starten
5 Beiträge • Seite 1 von 1
Hallöchen,
passiert das denn nur bei diesem Spiel oder gibt es auch mit anderen Spielen Probleme? Erscheint denn irgendeine Fehlermeldung oder dergleichen?
passiert das denn nur bei diesem Spiel oder gibt es auch mit anderen Spielen Probleme? Erscheint denn irgendeine Fehlermeldung oder dergleichen?
- Computerdirk
- Administrator
Hallöchen,
schau doch mal in die Ereignisanzeige. Dort kannst du ja mal direkt nach einem Absturz reinschauen ( also nch Neustart ) und kontrollieren ob eine Fehlermeldung protokolliert wurde...
schau doch mal in die Ereignisanzeige. Dort kannst du ja mal direkt nach einem Absturz reinschauen ( also nch Neustart ) und kontrollieren ob eine Fehlermeldung protokolliert wurde...
- Computerdirk
- Administrator
Hi,
hab Spider Man bei nem Kumpel von mir ausprobiert, das Spiel lief ohne Probleme. Ich denke es geht bei mir nicht weil immer ein Fehler mit der Explorer.exe kommt wenn ich mein PC Herunterfahren will: Explorer.exe wird beendet bitte warten...
Wenn der Fehler weg ist müsste das Spiel laufen. Weiß aber nicht wie ich den Fehler weg krieg.
Gruß BCC32
hab Spider Man bei nem Kumpel von mir ausprobiert, das Spiel lief ohne Probleme. Ich denke es geht bei mir nicht weil immer ein Fehler mit der Explorer.exe kommt wenn ich mein PC Herunterfahren will: Explorer.exe wird beendet bitte warten...
Wenn der Fehler weg ist müsste das Spiel laufen. Weiß aber nicht wie ich den Fehler weg krieg.
Gruß BCC32
- BCC32
5 Beiträge • Seite 1 von 1