Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
mein pc geht immer nach 3 sekunden aus
14 Beiträge • Seite 1 von 1
mein pc geht immer nach 3 sekunden aus
hallo
jedesmal wenn ich mein pc starten möchte, geht er ca. in 3 sekunden aus. Als Test habe ich ein anderes Netzteil benutzt, dabei hat sich aber nichts verändert.
woran kann das liegen???
gruß nesli
jedesmal wenn ich mein pc starten möchte, geht er ca. in 3 sekunden aus. Als Test habe ich ein anderes Netzteil benutzt, dabei hat sich aber nichts verändert.
woran kann das liegen???
gruß nesli
- nesli
Hallo!
Hast du igrendeine neue Hardware (GraKa, Festplatte, o.ä.) eingebaut? Kommen irgendwelche Fehlermeldungen? Geht der Monitor an?
mfg Gostwriter
Hast du igrendeine neue Hardware (GraKa, Festplatte, o.ä.) eingebaut? Kommen irgendwelche Fehlermeldungen? Geht der Monitor an?
mfg Gostwriter
- Gostwriter
AW
Nein ich habe keine neue Hardware eingebaut, es kommen auch keine Fehlermeldungen, auf dem Bildschirm ist auch nichts zu sehen.
Jedes mal wenn er auf die Festplatte zugreifen will, geht er aus, ich habe aber auch eine andere Festplatte eingebaut, trotzdem fährt der pc nicht hoch.
kann es vielleicht am motherbord liegen?
Jedes mal wenn er auf die Festplatte zugreifen will, geht er aus, ich habe aber auch eine andere Festplatte eingebaut, trotzdem fährt der pc nicht hoch.
kann es vielleicht am motherbord liegen?
- nesli
Bau mal die ganzen Geräte aus. Festplatte, optische Laufwerke, ...!
Lass nur GraKa, Prozzi und RAM drinnen und poste, was passiert!
mfg Gostwriter
Lass nur GraKa, Prozzi und RAM drinnen und poste, was passiert!
mfg Gostwriter
- Gostwriter
Hallo!
@der_Soeldner: Soviel ich weiss, wir der PC eingschaltet, indem ein Kurzschluss zwischen den 2 Pins auf dem MB gemacht wird. Dazu ist es doch egal, wie herum der Stecker sitzt, Kurzschluss is Kurzschluss!
mfg Gostwriter
@der_Soeldner: Soviel ich weiss, wir der PC eingschaltet, indem ein Kurzschluss zwischen den 2 Pins auf dem MB gemacht wird. Dazu ist es doch egal, wie herum der Stecker sitzt, Kurzschluss is Kurzschluss!
mfg Gostwriter
- Gostwriter
Hallo!
Nimm mal den Arbeitsspeicher raus! Ist es nich immer gleich oder kommt jetzt eine Fehlermeldung oder ein Peep-Code?
mfg Gostwriter
Nimm mal den Arbeitsspeicher raus! Ist es nich immer gleich oder kommt jetzt eine Fehlermeldung oder ein Peep-Code?
mfg Gostwriter
- Gostwriter
hallo nochmal
ich hab jetzt den stecker für den powerknopf aus dem MB ganz raus gesteckt und den pc gestartet.
diesmal ist er nicht nach 3sekunden wieder ausgegangen, sondern der bildschirm ging an und wieder aus. dabei konnte ich diese meldung lesen
Previous boot incomplete, default configuration
Attention: Wron hard disk configuration
may cause boot failure or loss of data
check lba translation mode
ich hab jetzt den stecker für den powerknopf aus dem MB ganz raus gesteckt und den pc gestartet.
diesmal ist er nicht nach 3sekunden wieder ausgegangen, sondern der bildschirm ging an und wieder aus. dabei konnte ich diese meldung lesen
Previous boot incomplete, default configuration
Attention: Wron hard disk configuration
may cause boot failure or loss of data
check lba translation mode
- nesli
was für mainboard hast du eigentlich? bestimmt ein asus.
hast du eine isdn-karte installiert? falls ja, runter damit und im bios alles richtig einstellen.
hast du eine isdn-karte installiert? falls ja, runter damit und im bios alles richtig einstellen.
- der_Soeldner
- Moderator
14 Beiträge • Seite 1 von 1