Hallo Leute,
eigentlich ein ganz simples Problem...
aber was kann man tun?
Meine Grafikkarte hat den Geist aufgegeben (OnBoard)
Monitor funktioniert. PC fährt wie gewohnt hoch. Nur halt ohne Bild...
Hab mir extra ne billige PCI Karte gekauft.
Aber wie installiere ich das Teil?
Gibt es normalerweise nen Jumper für die OnBoard-Dinger???
würd mich sehr freuen wenn mir jemand Tipps geben könnte!
mfg, Flo
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
On-Board Grafikkarte defekt!!! Was tun?
7 Beiträge • Seite 1 von 1
im prinzip is das extrem simple
du machst den pc aus und steckst die die neue grafikkarte in des motherboard. ich nehme ma an bei der karte war eine cd mit treibern dabei also legst du die ein fährst windows. normalerweise bekommst ab jetz alles schon von alleine erklärt.
wenn er nich direkt auf die graka zugreift musst du im bios die priorität der grafikkarte noch auf pci umstellen
du machst den pc aus und steckst die die neue grafikkarte in des motherboard. ich nehme ma an bei der karte war eine cd mit treibern dabei also legst du die ein fährst windows. normalerweise bekommst ab jetz alles schon von alleine erklärt.
wenn er nich direkt auf die graka zugreift musst du im bios die priorität der grafikkarte noch auf pci umstellen
- dasVolk
sers
normalerweise wird die on-board grafik ja deaktiviert, wenn du eine grafikkarte einsetzt. da dies bei dir offensichtlich nicht passiert, wirds wahrscheinlich einen jumper auf dem board haben.
poste mal dein mobo oder schau im handbuch nach.
greetings
mana
normalerweise wird die on-board grafik ja deaktiviert, wenn du eine grafikkarte einsetzt. da dies bei dir offensichtlich nicht passiert, wirds wahrscheinlich einen jumper auf dem board haben.
poste mal dein mobo oder schau im handbuch nach.
greetings
mana
- mananac
Hallo!
Ich kann mich ja täuschen, aber mit defekter GraKa sollte doch das BIOS einen Fehlercode ausgeben?!?!? also sollte der PC erst gar nicht hochfahren, oder???!!!
mfg Gostwriter
Ich kann mich ja täuschen, aber mit defekter GraKa sollte doch das BIOS einen Fehlercode ausgeben?!?!? also sollte der PC erst gar nicht hochfahren, oder???!!!
mfg Gostwriter
- Gostwriter
7 Beiträge • Seite 1 von 1