Steam aktualiesierungs prob.

Probleme mit Spielen hier rein...

Steam aktualiesierungs prob.

Beitragvon ElectricWolf am 29.08.2004, 13:15

hi erst mal an alle, ich hab ein riesen probmit steam seit heut morgen, hoffe das ihr mir weiterhelfen könnt.
also als ich heut morgen steam starten will will er ei nupdate starten steht aber dann da das er sich nicht ins netzwerk verbinden kan und so und fragt ob ich wiederholen will oder offline modus staren will, ich startete den offline modus und ging dann auf beenden und ausloggen (weil wenn ich dann wieder eungelogt habe hat bis jetzt immer alles wieder geklappt) aber diesmal nicht.
jetzt konnte ich gar nichts mehr machen steam probiert ein update zu machen und nach ca3 min steht da 0% aktualisiert und das er eben nicht ins steam netzwerk einsteigen konnte. ich hab steam auch schon mehrmals neuinstalliert aberdas half auch nicht, auch hl hab ich neuinstaliert aber es geht leider nu immer net könntet ihr mir bitte helfen.
mfg.
ElectricWolf
ElectricWolf

Beitragvon 350z am 29.08.2004, 13:53

das gleich prob hab ich auch mit steam. erst kommt prebare to play blablalba dann dauert, wie immer, dann kommt ne fehlermeldung dass er nicht zum internet connecten kann.
350z

Beitragvon ElectricWolf am 29.08.2004, 13:57

naja so ist es nicht ganz bei mir bei mir will er einfach updaten und dnach ner zeit kommt das mit 0% und darunter steht das er nicht ins steam netzwerk verbinden kann.
ElectricWolf

Beitragvon ElectricWolf am 29.08.2004, 15:48

looooooooooooooooooooooooooooool
jetzt gehts wieda auf einmal so ohne das ich irgendwas gemacht habe aber leider ann i meine spiele nu net instaliieren steam ist überlastet die haben anscheind ein prob gehabtr bei denen oder so^^
danke trotzdem^^
ElectricWolf