Warum kostenlos registrieren?

Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.

Login

Hilfe Trojaner

Warnungen vor Sicherheitslücken und Hilfe beim Enfernen von Viren, Würmern und Trojanern.

Hilfe Trojaner

Beitragvon blade am 17.11.2003, 09:53

Hallo zusammen! Habe seit knapp einer woche trojaner auf meinem Pc!Norton meldet sie jedesmal mal wenn mein Pc hochfährt!er meldet sie im system 32/axe.exe! und auch noch in vier anderen dateien die ich jetzt aber nicht auswendig weiß!Mein Pc is seit dem langsamer geworden!!Hab schon trojaner programme durchlaufen lassen aber nur eins hat etwas gefunden konnte sie aber nicht löschen!!!Gibt es ein programm das wirklich die trojaner findet und auch löscht?!!Natürlich freeware, versteht sich!!!
Wäre sehr sehr dankbar wenn mir jemand helfen könnte!!!

P.S. Bitte nicht allzu sehr in fach-Chinesisch!!

Vielen Dank schon mal im voraus!!

MfG BLADE
blade

Beitragvon SupersOnic am 21.11.2003, 18:42

erstma kannst du versuchen es manuell zu löschen, obwohl das eigentlich fast nie klappt
finde alle dateien mit wörtern wie axe, lösch sie, wenn die net gelöscht werden können drück strg+alt+entf und suche axe.exe oder ähnliches, versuche den prozess zu beenden, vielleicht kannst du es dann löschen, dann geh unter-->start->ausführen->regedit->bearbeiten->suchen->axe oder axe.exe und auch löschen :oops:

hast du ein antivirus prog? versuchs mit update

(neuinstallation würde auch gehen) 8)
SupersOnic