hallo allerseits,
nachdem die internet security suite die erste zeit tadellos funktionierte, kam plötzlich keine internetverbindung mehr zustande, sobald die firewall aktiv war. nachdem ich nun bereits 4 verschiedene anweisungen zum de- und neuinstallieren vom mcafee support bekommen habe, funktioniert's leider immer noch nicht. weiß vielleicht jemand, was in einem solchen fall noch helfen kann ? möchte das programm nur ungern inne ecke legen. hat ja schließlich 70 euro gekostet. vielen dank schon mal im voraus, grüße, kati
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
keine internetverbindung mit aktiver mcafee firewall
3 Beiträge • Seite 1 von 1
das problem kam urplötzlich auf - am system hatte ich nichts verändert. fehlermeldung bekomme ich keine. das modem wählt sich zwar ein und zeigt eine verbindung an, die aber definitiv nicht zustande gekommen ist. wo finde ich denn das logfile der firewall? ich habe mcafee zur zeit deinstalliert; müsste es also zuerst wieder installieren, um dir sagen zu können, was da genau drinsteht.
- *kati*
3 Beiträge • Seite 1 von 1