Warum kostenlos registrieren?

Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.

Login

iso-datei...

Alles über Betriebssysteme, Anwenderprogramme und andere Software-Probleme.

iso-datei...

Beitragvon viruscrasher07 am 16.11.2003, 21:55

Ich hab gesehen dass es schon Frage zu dem Thema gab, aber ich blicke trotzdem nicht ganz durch... :(

Hab mir ein Programm downgeloadet, bekommen hab ich aber nur eine xxxx.iso datei.
Winrar und winzip können sie nicht öffnen, und vom isobuster bekomme ich wiederum nur eine winzip/winrar datei... :-((

wo soll ich denn anfangen bzw. was soll ich machen?
viruscrasher07

Beitragvon Computerdirk am 17.11.2003, 18:04

Hallöchen,

also am besten den fragen von dem du dises Datei hast... Alelrdings ist das bei Emule & Co. jan icht ganz einfach... Also mit Isobuster entpacken und dann mit Winrar entpacken... oder gleich brennen mit Nero oder CDRWin...
Computerdirk
Administrator

Beitragvon viruscrasher07 am 18.11.2003, 00:45

hi
habs mit nero auf eine cd gebrannt, aber es geht nicht, is die selbe datei wie vorher.. .:-(

mit isobuster hab ichs entpackt, aber die datei die dabei herauskommt kann wieder weder von winzip noch von winrar entpackt werden

is sie vielleicht beschädigt?
viruscrasher07

Beitragvon Computerdirk am 18.11.2003, 19:10

Hallöchen,

das wäre natürlich eine Möglichkeit das diese Datei beschädigt ist oder beim Erstellen des Iso's ist was falsch gelaufen...
Computerdirk
Administrator