Problem mit RegCleaner...

Alles über Betriebssysteme, Anwenderprogramme und andere Software-Probleme.

Problem mit RegCleaner...

Beitragvon würmchen am 25.08.2004, 22:50

Hallo Leute !Ich bin noch ziemliche PC Anfänger und brauche euere Hilfe.Ich habe auf meinem PC RegCleaner runtergeladen.Ich wollte richtig aufräumen durch den Tool:Registry säuber-alles durchführen.Leider nach dem säubern funktioniert mein Nikon View-Foto Statin Easy Programm nicht mehr.Diese Daten waren aber als nicht verfügbar angezeichnet.Ich habe zwar das alles wieder hergestellt aber was jetzt:kann ich mein Rechner überhaupt nicht mehr säubern?Sonst kriege ich die Datei jedes mal weg und bei der ganze Liste ist das gar nicht möglich die jedes mal ausfindich zu machen.Wer weiß einen Rat.Ich möchte RegCleaner so gerne benutzen aber wie??? :(
würmchen

Beitragvon Computerdirk am 26.08.2004, 08:50

Hallöchen,

also wie schon in der Email geschrieben ist das der erste Fall der mir bekannt wurde das etwas nach der Säuberung nicht funktionierte... Du könntest ja auch die Software nach der Säuberung neu installeiren und dann mal vergleichen welche Einträge dazugekommen sind...

Du könsntest aber auch zum Säubern den Regcleaner von Microsoft verwenden. Download unter :
http://download.freenet.de/archiv_m/microsoft_regclean_268.html

Möglicherweise erkennt dieser ja den Eintrag der Kamera als wichtig...
Computerdirk
Administrator

Xcleaner...

Beitragvon würmchen am 26.08.2004, 18:37

:) Hallo!Ich habe noch ein Problemchen :cry: Beim Xcleaner benutzung wird bei mir eine Datei mit Namen n-Case angezeigt und die ist einfach nicht zum weg kriegen.Da kommt eine Meldung You must be connected to the internet to complete the uninstall.If you are already connected please click on OK.If not,please connected and then clik on OK. :?: Ich weiss leider nicht was das bedeutet.Kann mir jemand helfen? :D
würmchen

Beitragvon GrayGhost am 27.08.2004, 11:55

Hallo, ich hoffe du kannst ein wenig Englisch

n-Case bietet schon selber einen Uninstaller an:

http://www.n-case.com/ncaseuninstall.html

Was wirklich hinter diesem Schrott steckt, das erfährst du hier:

http://www.pestpatrol.com/PestInfo/n/ncase.asp
GrayGhost

Beitragvon würmchen am 27.08.2004, 18:19

Hallo!Ich danke dir ganz herzlich für die Hilfe,aber mein Problem ist,dass ich kein bißchen Englisch verstehe und kann leider mit den Seiten überhaupt nichts anfangen: :( Könnte mir vielleicht jemand erklären,was nCase an sich hat und wie gefährlich ist das ganze?Bitte bitte!!! :D
würmchen