Hallo,
ich habe folgendes Problem: Beim Starten bleibt der Bildschirm schwarz. Tastur und anders scheint zu funktionieren, denn die Lampen brennen. Nach einiger Zeit höre ich auch das Windows startet. Nur der Bildschirm bleibt im Stand-by-Modus.
Ich hatte das Problem schon einmal und da hat und aus- und wieder einschalten geholfen. Diesmal funktioniert das aber nicht.
Woran könnte es liegen?
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Bildschirm bleibt schwar
4 Beiträge • Seite 1 von 1
Zunächst einmal danke für die schnelle Antwort.
Also beim Start piept es nur einmal - ganz normal wie immer.
Die Grafikkarte steckt seit dem Kauf des Rechners, und das ist jetzt immerhin fast vier Jahre her, an ihrem Platz und wurde noch nie entfernt. Aber ich kann ja trotzdem einmal Ein- und Ausbau probieren.
Also beim Start piept es nur einmal - ganz normal wie immer.
Die Grafikkarte steckt seit dem Kauf des Rechners, und das ist jetzt immerhin fast vier Jahre her, an ihrem Platz und wurde noch nie entfernt. Aber ich kann ja trotzdem einmal Ein- und Ausbau probieren.
- Ike
Hallo, ich hatte dieses Problem auch schon. Bei mir war es die Bildschirmaktualusirungsrate. Ich hatte zuvor den Bildschirm mit einem anderen ausgetauscht. Der konnte die 80 Herz nicht ab. Und der Bildschirm blieb schwarz. Wenn Du also vorher die Herzrate veraendert hast oder wie ich den Bildschirm gewechselt hast, wäre das auch eine Möglichkeit. In Eigenschaften von Anzeige kannst Du unter Erweitert und dann unter Monitor die Bildschirmaktualusierungsrate verändern. (65 Herz, 70 Herz, 75 Herz usw...)
- Asterix
4 Beiträge • Seite 1 von 1