Warum kostenlos registrieren?

Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.

Login

Mein Rechner fährt nicht mehr hoch

Fragen und Probleme zur Hardware hier rein.

Mein Rechner fährt nicht mehr hoch

Beitragvon Malligan am 24.08.2004, 00:13

Hallo zusammen

am Samstag morgen traf mich fast der Schlag. als ich an meinen PC ranwollte, sah ich das der
bildschirmschoner eingefrohren war. Also hab ich de PC neu starten wollen, aber er kam nicht
hoch, d.h. es kam nicht mal der Memorytest, rein gar nichts. der bildschirm blieb einfach
schwarz!
Heute hab ich mir ein neues motherbord, einen neuen CPU, ein neues Netzteil und neuen
Ramspeicher geholt. Hab alles eingebau, und siehe da, es leif wieder!!! Juhhuuu dacht
ich und hab mein System neu afgesetzt, alles paletti, Tiptop, und nach etwa 4 Stunden
laufzeit stürzte Windows wieder ab, und ich kann schon wieder nocht hochfahren!!!!!!!!!!!!!!
Ich bin glaube ich verflucht.... es ist jetzt wieder genau so wie vorher,
wenn ich booten will, startet alles, die CDRoms drehen, die Festplatte klingt normal,
aber er macht weder Memorytest, noch sonst was. Der Bildschirm bleibt einfach schwarz!!
Was kann ich noch tun? Ich bin echt verzweifelt!!! an was kann das liegen? Bitte bitte
helft mir!!!

Danke vielmals und Grüsse Malligan
Malligan

Beitragvon Gayson am 24.08.2004, 07:12

Poste doch mal, was für ein neues Mainboard, CPU, Netzteil, Memory du geholt hast!

Bevor du das alles neu geholt hattest, hättst hier vielleicht kuz nachfragen sollen ;)
Vielleicht liegts ja an der Graka :twisted:
Gayson

Beitragvon Malligan am 24.08.2004, 17:10

hi Gayson

nun ja, die Graka war es tatsächlich.... hab jetzt ned neue drin, denn die alte hat es mir verblasen. Aber was ich nicht verstehe ist, dass es am Anfang ja funzte, und dann wieder nicht mehr. Und als dieser Mist das erste Mal passierte, hab ich mal ne andere Graka eingebaut, und es hat nichts gebracht! Naja, ich hoffe jetzt hält der PC länger als 4 Stunden...

Grüsse Mall
Malligan

Beitragvon Gayson am 24.08.2004, 21:14

Computer kann man manchmal einfach nicht verstehen...

Ne, im Ernst, hab keine Ahnung, bin kein Elektronikeexperte, leider nur Schüler...
Gayson

Beitragvon Malligan am 24.08.2004, 22:17

ja, das stimmt, die elende seele eines px's versteht man einfach nicht :lol:
Ich muss es wohl hinnehmen dass es was war was ich nie herausfinden werde.
Malligan