Hallo erstmal
ich habe vor mir einen Router zuzulegen damit unsere zwei PC`s den DSL Anschluss nutzen können. Jetzt habe ich allerdings das problem das ich mir nicht sachlüssig bin, welcher Router denn nun der richtige ist. Zunächst dachte ich an den Netgear DG824B, da er recht günstig ist und sehr einfach zu handhaben sein soll. Jedoch habe ich nun mehrmals im Internet gelesen, dass er sehr instabil laufen soll. Ein bekannter hat mir auch den SMC Bariccade 7004VBR empfohlen. Auch da habe ich mich im Internetr ein wenig umgesehen und habe dabei festgestellt das der Router an sich nicht übel sein soll, doch das er anscheinend recht kompliziert einzurichten ist. Mir geht es hauptsächlich darum das der Router nicht zu Teuer ist, stabil läuft und vor allem das er leicht einzurichten ist, da ich nicht allzuviel Ahnung diesbezüglich habe.
Ich wäre für jede Hilfe bzw für jeden Vorschlag dankbar.
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Welchen Router?
2 Beiträge • Seite 1 von 1
Hallöchen,
also Erfahrungsberichte von Usern zum Thema Router findest du auf http://www.ciao.com/DSL_423952_4
Ich denke da wird was für dich dabei sein...
also Erfahrungsberichte von Usern zum Thema Router findest du auf http://www.ciao.com/DSL_423952_4
Ich denke da wird was für dich dabei sein...
- Computerdirk
- Administrator
2 Beiträge • Seite 1 von 1