Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
AUCH PROBLEME MIT SIEMENS GIGASET SE 105 dsl/cable
3 Beiträge • Seite 1 von 1
AUCH PROBLEME MIT SIEMENS GIGASET SE 105 dsl/cable
HAllo ich habe auch Probleme mit dem System!Ich habe keine Ahnung von Netzwerken...und wollte aber auch auf meinem PC ins Internet...sonst ging das nur bei meinen Eltern...dann hab ich mir das gekauft!Kann jetz auch bei mir ins Internet...aber sie nicht...nur wenn man alles "umsteckt"!Ich glaube ich habe das nicht richtig eingestellt!Außerdem bin ich bei AOL und jedesmal wenn ich mich da einlogge geht es "Bis Bald" und ich bin wieder draußen..erst nach 5 mal klappt es das ich länger on bleiben kann!Da stimmt auch was nicht!Kann ich auf meinem Comuter auch mit einem anderen Anbieter als AOL online gehen?Weil wir haben eine Flatrate mit 3000mb Begrenzung oder muss ich das extra bezahlen, wenn ich anders onlne gehe?Hoffe ihr versteht was ich meine!Bitte um schnelle hilfe DANKE!mfg
- xxxkoolsavasxxx
Hallo,
genau du sprichst mir aus der seele ich habe das Teufels ding irgendwann mal zu Hackfleisch Gigaset, das Problem heißt T-Online, ich gebe dir schonmal die Empfehlung einer ISDN Karte ich hoffe ich kann dir in den nächsten Tagen sagen, was du machen mußt denn ich warte auch auf eine Antwort.
Entweder du bekommst eine Verbindung
Oder du bekommst keine
Das gleiche spiel ist bei T-Online, *lol* billig Provider kann ich dir nur sagen
ich hasse T-Online
das kannst du mir glauben.
Naja T-Online Hotline kennt ihre Software nicht einmal selbst wie soll die dir als User helfen bei AOL ist das das gleiche
Gruß
michalex32
genau du sprichst mir aus der seele ich habe das Teufels ding irgendwann mal zu Hackfleisch Gigaset, das Problem heißt T-Online, ich gebe dir schonmal die Empfehlung einer ISDN Karte ich hoffe ich kann dir in den nächsten Tagen sagen, was du machen mußt denn ich warte auch auf eine Antwort.
Entweder du bekommst eine Verbindung
Oder du bekommst keine
Das gleiche spiel ist bei T-Online, *lol* billig Provider kann ich dir nur sagen
ich hasse T-Online
Naja T-Online Hotline kennt ihre Software nicht einmal selbst wie soll die dir als User helfen bei AOL ist das das gleiche
Gruß
michalex32
- michalex32
Siemens 105 se dsl/cable
hallo xxl....., wahnsinns Name, habe selbst schon diesen Router gehabt und muss sagen über die deutsche Anleitung konnte ich alles super einrichten, sogar über den Assistenten, du brauchst aber eigentlich nur per Wan deine AOL Daten einzugeben und schon sollte alles funzen ! Aber du brauchst für den router einen extra AoL-Namen der kleingeschrieben sein sollte und das Passwort sechstellig und wie unten eingeben !
aolname@de.aol.com - ich gebe dir noch einen Link dort kannst du schauen ob deine Netzwerkeinstellungen richtig sind ! Ansonsten kann ich nur gutes über den Router sagen !
http://www.windows-netzwerke.de/
Viel Erfolg und alles Gute !
aolname@de.aol.com - ich gebe dir noch einen Link dort kannst du schauen ob deine Netzwerkeinstellungen richtig sind ! Ansonsten kann ich nur gutes über den Router sagen !
http://www.windows-netzwerke.de/
Viel Erfolg und alles Gute !
- sacker
3 Beiträge • Seite 1 von 1